vw teilemarkt

Frage Steffan BCW Tüv problem?

Daniel 2f
  • Themenstarter

Hi also hab vorne Steffan BCW 7x14 ET 15 ist das möglich ohne Bördeln und ziehen :p.s hab keine radkastenverbreiterung dran. Kriegt man das so eingetragen?



Zitat:

Hi also hab vorne Steffan BCW 7x14 ET 15 ist das möglich ohne Bördeln und ziehen :p.s hab keine radkastenverbreiterung dran. Kriegt man das so eingetragen?


das währ meine frage auch gewesen 8x14 und 7x14 et 15 u, et24
mfg


welchen reifen fahrt ihr ? 185/50/14 ?
bei mir musste gebördelt werden



Zitat:

welchen reifen fahrt ihr ? 185/50/14 ?
bei mir musste gebördelt werden


195/40/14 wie auf dem gutachten


Vorne wird knapp wegen radabdeckung.
Hinten wird's gehen.

Kommt auch auf die tieferlegung an


Hast ja an der va 60 und mit den 40er Reifen kommt der gut tief... Könnte auch zum Problem werden....


Also vorne ne 7x14 et 15 ohne die radkästen zu machen kannst du vergessen!

Ich Fahr vorne 7x14 et24 mit 195/45 14
Musste vorne rausziehen
Und hinten 8x14 et15 mit 195/45 14 und da musste ich nur die kannte umlegen


Ich hab ja nem gt mit diesen ziehe blenden da is schlecht mit umlegen oder ? i


Das ist blöd mit diesem Plastik Kram!
Warum versuchst du es vorne nicht mit ner et24?



Ach du hast ja vorne ne et15 hab ich ebent nicht gesehen
Musste mal schauen wie das aussieht wenn du sie drauf hast,ich hab ja nen 86c und du nen 86c 2f mit Plastik Verbreiterung könnte sein das es vielleicht drunter passt hinten passt es auf jedenfall!
Aber die kannten drinne musste trotzdem umlegen sonst wird der tüv rum maulen


Daniel 2f
  • Themenstarter

Ja sorry kannte vom Kotflügel ist umgelegt was ich meine wäre den etwas zu ziehen nach außen oder wäre das nicht nötig?


Daniel 2f
  • Themenstarter

Bei meinen Bildern sieht man es auch ganz grob so zum einschätzen also wenn ich davor stehe steht es ganz minimal nach außen


Am besten fährste einfach mal hin mit dem Wagen und dann wird der dir schon sagen ob ja oder nein!
So kann man viel diskutieren aber entscheiden tut es jemand anderes


Also wenn ich deine Bilder im Profil so ansehe bin ich mir ziemlich sicher, dass der TÜV da etwas "Arbeit am Blechkleid" sehen will.


Daniel 2f
  • Themenstarter

Mhh ja ich könnt vorne nur eins machen das ich mit nem Heisluftfön den Koti heiß mache und vorsichtig mit ner Eisenstange unterm reifen lang fahre und einer das auto etwas vor oder rückwärts fährt .. so machen das die ammis


richtig, so machen das die amis........die machen viele dummen sachen die amis


Man könnte es natürlich auch einfach vernünftig machen!


Daniel 2f
  • Themenstarter

das heißt ?


Die radkästen mit nem vernünftigen Gerät bearbeiten oder bearbeiten lassen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen