vw teilemarkt

Dritte bremsleuchte coupe

Fabian762
  • Themenstarter

Hallo ich habe mir einen polo 86c zum schlachten geholt
jetzt habe ich gesehen das eine dritte bremleuchte orginal in der hecklappe ist
Wollte gerne wissen was diese ca Wert sein könnte

Könnt ihr mir da vlt weiter helfen?
Dankeschön schonmal



Der 86C hatte keine 3. Bremsleuchte serienmäßig, oder gegen Aufpreis.
Selbst die ersten 6N´s hatten diese nicht, erst ab etwa 97 war dies dann der Fall.

Wird sich also selber einer sowas gebaut haben.
Zum Wert kann ich nicht viel sagen, wird aber wohl nur in Verbindung mit der Heckklappe haben, wenn die 3. Bremsleuchte dort eingebaut ist.
wer sowas sucht, wird wohl vermitlich auch was dafür zahlen, aber wie viel, wird wohl sehr idividuell sein.

MfG


Fabian762
  • Themenstarter

Zitat:

Der 86C hatte keine 3. Bremsleuchte serienmäßig, oder gegen Aufpreis.
Selbst die ersten 6N´s hatten diese nicht, erst ab etwa 97 war dies dann der Fall.

Wird sich also selber einer sowas gebaut haben.
Zum Wert kann ich nicht viel sagen, wird aber wohl nur in Verbindung mit der Heckklappe haben, wenn die 3. Bremsleuchte dort eingebaut ist.
wer sowas sucht, wird wohl vermitlich auch was dafür zahlen, aber wie viel, wird wohl sehr idividuell sein.

MfG


Die ist halt da in den Spoiler an der klappe mit drin sieht meiner meiner meinung schon ser orginal aus ich mach mal bei gelegenheit ein bild



Fabian762 schaue doch mal in der bucht oder gebe mal bei Google ein was dazu zu finden ist wenn sie incl. Spoiler ist dann würde ich mal so ca. 40 €veranschlagen runter gehen kannst du immer noch VB 50 € als Preis angeben der rest wird sich finden


Sag das doch, das du den Spoiler meinst, dachte du meinst die Heckklappe selber.

Dann wird das schon einer aus dem Zubehör sein, sitzt der Spoiler mit der Bremsleuchte oben, anstelle des serienspoilers oder unterhalb der Heckscheibe ?

Sowas dürfte recht selten sein und wohl für Leute, die sowas suchen, schon gut was Wert sein.

Hast du zufällig einen Hersteller gefunden, würde die identifizierung einfacher machen, oder ein Bild ?

Nimm mal kontakt zu GTfan67 ( http://www.polotreff.de/profil/23059), der ist da der Fachmann, für sowas. der wird dir sicher helfen können, von welchem Hersteller der ist und wie selten der ist.

MfG


Zender hat doch sowas gebaut, kenne sowas nur vom bzw fürn 3er Golf. Hab sowas noch rumliegen...


Zender hatten den Spoiler mal mit Bremsleuchte gebaut
unter der KBA 37 747 und Artikerl ( Typennr.) Nummer 4.3333.03.3.
Jedoch nur fürs Coupe, wieviel der Wert ist liegt daran wie viele den in ebay sehen. Also musste den schon in der richtigenKategorie und Bezeichnung einstellen.



Fabian762
  • Themenstarter

okay vielen dank
der polo ist ein genesis ich habe ihn zz einen kumpel ausgeborgt deswegen ist die sache mit den bild erst morgen möglich und die leuchte sitzt auf der klappe oben drauf
Danke für die hilfe ist ja super hier


Fabian762
  • Themenstarter

ich habe so einen Spoiler und da drinn ist ne leuchte
ich bin mir aber nicht sicher ob es sowas orginal mal gegeben hat
aber ich denke auch wenn jemand sowas will wird er auch was für bezahlen wollen



heck.jpg
heck.jpg

Und wenn der in Ebay steht , dann stellst du den unter "Tierbedarf ,Sommerbekleidung" ein , und schickst mir den Link per PN #

Ist aber ein Eigenbau so wie es aussieht , Habe den gleichen Spoiler auch mit Bremslicht und Blinkern in den Ecken selber gebaut.

Aber trotzdem nicht schlecht gemacht ! * haben will*


Der Spoiler an dem Fahrzeug voon meiner Homepage hat noch den
originalen Spoiler.
Da ist auch nichts selbst gemacht, die Darstellung betrift die Heckschürze.

Der im Anhang ist ein original Zenderspoiler mit Bremsleuchte.


017415_1_zenders-dac
017415_1_zenders-dac

Fabian762
  • Themenstarter

hier die bilder von meinen spoiler


20130127_123034.jpg
20130127_123034.jpg
20130127_123039.jpg
20130127_123039.jpg
20130127_123039.jpg
20130127_123039.jpg
20130127_123028.jpg
20130127_123028.jpg

Da hast du doch deine Antwort?
Der Spoiler ist von Zender...
Zitat:


Der im Anhang ist ein original Zenderspoiler mit Bremsleuchte.
GTfan67

MfG


Fabian762
  • Themenstarter

Leider ist der Spoiler nicht mehr in der orginal genesis farbe :(
aber ich werde ihn bei gelegenheit mal in Ebay rein stellen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen