vw teilemarkt

Schaltplan für AAV/AAU vor 1993 gesucht (so wirds gemacht o.ä.)

dacranksta
  • Themenstarter
dacranksta's Polo 2F

Hi,

ich suche speziell den Schaltplan eines AAV oder AAU Motors vor 1993. Es sollte darauf der Diagnoseanschluss zusehen sein.

In diesem Thread fehlt leider das motorsteuergerät: http://www.polotreff.de/forum/t/193436

Habe das Problem, dass ich nicht via VAG COM auf das STG zugreifen kann.
Hab auch schon mit den Baudraten herrumgespielt. Das eine Kabel dass zum STG geht hab ich überprüft.

Wär echt super wenn jmd so ein altes so wirds gemacht Buch noch liegen hat und mir die Pläne zukommen lassen könnte

Vielen Dank im Voraus



Einmal hätte doch gereicht:
http://www.polotreff.de/forum/t/22...8#post1907641
Scheint dir ja noch immer um die gleiche Thematik zu gehen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen