vw teilemarkt

Welche Felgen Farbe?

Chorse93
  • Themenstarter

Hey Leute. Ich habe vor mir meine sommeralus (Bild) für dieses Jahr in eine andere farbe zu tauchen. Und zwar mit Felgen Sprühfolie die in tests ja recht gut abgeschnitten hat.
Nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher farbe. Meine Favoriten wären weiß oder schwarz, aber andere farben wären auch ok wenns gut aussieht, wobei alles schwarz ja auch ziemlich eintönig ist. Die scheiben werde ich auch noch tönen.
Ich hoffe ihr habt ein paar tipps oder gute ideen für mich

Mfg Chorse



zensiert.JPG
zensiert.JPG

Mal auf die Schnelle


Schwarz.jpg
Schwarz.jpg

nimm doch ein giftiges grün oder orange kommt geil am schwarzen auto



Chorse93
  • Themenstarter

@crazZy
hehe geiles bild, danke dafür ...aber wie gesagt alles schwarz sieht zwar immer gut aus, aber ist ja schon eintönig :/

@xerox
an gift grün hatte ich auch schon gedacht...haste das schonmal gesehen grüne felgen auf schwarzem auto?



IMG_0514.JPG
IMG_0514.JPG

Schönes dezentes Weiß würde ich nehmen.


Weiße felgen mag ich nicht faken bei der qualität warte ich mach dir das mal neongrün und orange :p


Chorse93
  • Themenstarter

ja ich denke ich werde wohl grün mal ausprobieren, sieht doch ziemlich geil aus


So bitteschön



Orange.jpg
Orange.jpg
Grün.jpg
Grün.jpg

Chorse93
  • Themenstarter

Danke. Jawoll das sieht doch besser aus...also das grün find ich mal richtig geil, das werde ich machen. Frage mit welchem programm hasden das gemacht...sicherlich nicht mit paint oder?


Nein nicht mit Paint...

Aber er muss noch n bisschen tiefer...


Orange Tief.jpg
Orange Tief.jpg
Grün Tief.jpg
Grün Tief.jpg

Und Tieferlegung wäre auch gut


Ist doch schon laaaaaange


Chorse93
  • Themenstarter

hehe wie geil...ich brauch das programm auch


Zitat:

Ist doch schon laaaaaange


Bist schneller


Ich persönlich finde es wichtig, dass die Felgen zum Gesqamtkonzept farblich passen.
Einfach bunte Felgen auf einem Auto welches sonst nichts mit der Farbe zu tun hat, gefällt mir garnicht (auch wenn das viele machen).
Somit fände ich es nicht sinnvoll alle möglichen Farben durchzukauen ohne zu wissen was du genau vorhast.
Willst du zum Beispiel dein Dach blau lackieren, wären orange Felgen unpassend (Extrembeispiel).


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    #5 - heute - 17:20:54
    IMG_0514.JPG
    IMG_0514.JPG



    warum postest da net meinen?


    Daran hab ich auf die schnelle gar nicht gedacht.


    Weiße Felgen


    85.JPG
    85.JPG

    Pink!
    Also richtiges kräftiges, sieht bei schwarz geil aus


    Ganz genau!


    Chorse93
    • Themenstarter

    so leute habe heute den warmen tag genutzt um endlich meine felgen zu folieren mit der sprüh-folie von foliatec (http://www.foliatec.com/).

    was haltet ihr davon?


    Foto0202.jpg
    Foto0202.jpg
    Foto0203.jpg
    Foto0203.jpg

    gelöschtes Mitglied

      der farbton rockt!

      nur irgendwie saut das zeug die reifen ganz schön ein...


      Chorse93
      • Themenstarter

      jop leider :/ hatte aber eignetlich recht gut abgeklebt, aber das zeug ist anfangs so flüssig, das läuft leider drunter. Bin aber auch erstmal auf die erste Wäsche gespannt wie viel kleben bleibt


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        aber das zeug ist anfangs so flüssig,


        wie kann man dann damit vernünftig "lackieren"?


        Hatten auch schonmal Felgen mit der Sprühfolie lackiert, allerdings war die von PlastiDip. Da hat das mit dem Abkleben prima funktioniert.
        War normales Malerkrepp.

        Gruß
        Matthias


        Chorse93
        • Themenstarter

        naja ich weiß nicht ob das überhaupt als lack bezeichnet werden kann. Ist ja eher eine chemische farbe die beim trocknen zu einer gummiartigen folie wird.
        weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll.
        Aber es ging recht gut.


        Chorse93
        • Themenstarter

        So und fertig


        Foto0215 bearbeitet.
        Foto0215 bearbeitet.

        gelöschtes Mitglied

          bin froh wenn mein grün endlich runter kommt, kanns nicht mehr sehen


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen