vw teilemarkt

2F GT Style

Polo86cGT3F
  • Themenstarter

Moin,

gab es ein Sondermodell "GT Style"? Ich kenne den "GT" mit den roten Streifen an den Stoßstangen und den "Style" mit den lackierten Stoßstangen. Eine Kombination aus beidem war mir bislang neu.

Gab es den Style auch in anderen Farben als grün metallic?

VD + FG
Ben



GT Style gibts nicht. Der Style ist eigentlich vom Grundmodell ein Fox mit paar Extras halt.

Den Style gabs in grün, blau, schwarz und rot, den solls wohl im Ausland auch in Weiß gegeben haben.


Bei solchen Fagen biste bei [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • immer richtig.
    Die Seite ist vom Mitglied [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • . Dieser hilft dir auch bestimmt gerne mit Infos weiter, falls du nicht eh schon alles auf seiner Seite findest was du wissen möchtest.

    Hier die Seite zum Style (dort stehen auch die genauen Farben):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich hatte meinen Polo Style mit einigen Teilen vom GT ergänzt, sodaß ein "GT Style" dabei rauskam. Mittlerweile ist daraus ein "G40 Style" geworden, den es natürlich auch nicht so gab.


    GT Style hat es wohl nicht gegeben aber ich & und auch einige andere haben hinten an ihrem Style nen Polo GT logo ...
    Wrm das so gemacht würde ka...


    Der style ist ein fox mit ein paar extra's?
    Ich würd mal sagen, mit extrem vielen
    Eigentlich doch fast wie ein gt?!


    Hab auch noch kein FOX mit Sportsitzen gesehen!
    Aber aus dieser Sichtweise ist nen G40 ja auch nur ein FOX.


    Auf dem Aufkleber im Kofferraum steht nicht umsonst Fox drauf beim Style


    Mag alles sein schließlich ist der FOX ja nun immer noch das Grundmodell.
    und ich hab auch einen FOX mit beheitzten Scheibenwaschdüsen ab Werk aber der Style ist trotzdem ehr nen GT, aber es gab ihn ja auch als 45ps was dann wiederum echt kein GT mehr ist. Ich denk kann man sehn wie man will Ausstattung ist für mich aber GT.




    Alle Sondermodelle haben die Basis FOX. Mit dem Wegfall der Ausstattung C
    wurde aus dem Polo Fox die Basis (Grundausstattung).
    Darauf wurden alle Sondermodelle aufgebaut. Ein Fox mit etwas mehr Ausstattung. Und das hat nichts mit Fox und Sportsitze zu tun.
    Auch wenn es ein Polo GT Fox 1989 mit Sportsitzen gab.


    Aber im Grunde das was ich zu sagen versuchte
    Danke!


    Antworten erstellen