vw teilemarkt

G40 springt nicht mehr an nach turbo umbau

Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hallo,
ich bräuchte Hilfe. Hab meinen G auf Turbo umgebaut und jetzt macht er auf einmal Zicken. Zum eigentlichen Problem, er springt nicht an. Anlasser dreht, die pumpen laufen beide, Zündfunke ist da, mir ist allerdings aufgefallen als ich die kerzen raus gemacht habe war kein benzingeruch da sprit kommt aber bis zur einspritzleiste. Denke das die Ventile nicht angetaktet werden. Weiß jemand Rat bin für alle ernsten Tipps dankbar. Danke



schau mal nach ob die angetaktet werden (kabelbruch ,halgeber)?
Aber wem schreib ich das eigendlich wen du mit Turbos rumspielst wirst das sicher schon gechekt haben


Luft in der Einspiztleiste? Stecker vertauscht? Schonmal dran gedacht? Ansonsten wie schon 16v gesagt hat, Hallgeber checken, Steuerzeiten einstellen, Zahnriehmen evtl auch mal kontroliert? Nicht das der verrutscht ist. Chip und der gleichen. Kann so zimlich alles sein. Wir müssen halt nur wissen was du schon alles mal durchgecheckt hast und was nicht.

Gruß dapolo86c



Kaiser
  • Themenstarter
Kaiser's Polo 2F

Hallo erstmal danke, hab den fehler gefunden es lag an den mitgelieferten einspritzdüsen entweder sind die zu oder nicht kompatibel. Auf jedenfall wieder die originalen verbaut und er läuft hier mal ein bild von der nummer der düsen


image.jpg
image.jpg

Hallo,

sieht aus wie G60. Vielleicht verharzt die Dinger. Mal reinigen lassen und erneut versuchen.

MFG
Demis


zieh mal die stecker vom steuergerät ab und steck sie wieder drauf das hatte ich gestern erst war genauso wie bei dir hört sich zwar blöd an aber bei mir hats geholfen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen