vw teilemarkt

Habt ihr auch schon mal solche mails bekommen?

Also Achim im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber ich bin auch schon seit mehr als 2 Jahren auf Facebook und ich hab bis heute keine der hier besprochenen E-Mails erhalten, will hier nun Facebook auch nicht verteidigen, dass es ein Saftladen ist sollte dem ein oder anderen klar sein.

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte mal, dass man Allgemein um diese Thematik nicht wirklich vorbeikommt, da man wie Achim schon erwähnte im Netz viel von sich freigibt. Unsere Informationen die wir freigeben, bekommen wir dann so zurück mehrfach dann auf einer Negativenseite.

Selbst auf meiner Hochschule, wo ich mich auf der Lernplattform registriert habe, bekomme ich nun öfters E-Mails welche meiner Ansicht nach nicht direkt mit meinem Studium verbunden ist.


Ich finds immer Witzig wenn ich auf Amazon mir ein Artikel anschauen, Tag später spaziert eine E-Mail rein von Amazon, inder dann ähnliche Artikel enthalten sind wie die die ich mir angeschaut habe.

So das reicht nun, will hier jetzt auch keine Diskussion auslösen, außerdem habe ich vom Handy aus kein Überblick über mein Beitrag


MfG

Fatih



Liebes GMX Mitglied,



eine an Sie adressierte E-Mail wurde von unserem Virenscanner

als gefährlich eingestuft.





Um weiteren Schaden für Sie auszuschließen, wurde die E-Mail gelöscht.



Es folgen Details zu der betroffenen E-Mail:



Von: <reini1969@dokom.net>

An: "--------------.de>

Datum: Sat, 9 Feb 2013 18:28:21 GMT

Betreff: 09.02.2013 ---------------Abmahnung Ihrer Bestellung Nr. 177570397



Falls Ihnen der Absender persönlich bekannt ist, sollten Sie sich mit

ihm in Verbindung setzen und ihn darauf hinweisen, dass sein PC

wahrscheinlich von einem Virus befallen ist.



Die Einstellungen zu Ihrem GMX Virenscanner können Sie jederzeit unter

Optionen/Virenschutz anpassen.



Ihr GMX Team


Von den Mails, wie auf der ersten Seite zu sehen sind, hab ich schon drei Stück bekommen.

Einfach löschen. Da passiert gar nix.

Was ich noch bekomme sind Mails bzgl. Existensgründung in Hessen obwohl ich da gar nicht lebe. Desweiteren gehen sie an meine Mailadresse die für sowas gar nicht gültig ist.

Dann krieg ich noch solche Mails wegen privater Krankenversicherung etc. Der Dame hab ich mal zurückgeschrieben, dass sie mich mal am Ar... le.... kann. Dann kam mal ne zeitlang nix.

Die geilsten Spams kriegt man.



Gerade wieder bin auch bei gmx und genau wie in dem Beitrag vorher


Antworten erstellen

Ähnliche Themen