vw teilemarkt

Gutachten für Koni Gewindefahrwerk

Gehalbo
  • Themenstarter

Hallo,
ich brauche ein Gutachten vom Koni Geindefahrwerk für Polo 6N,
kann mir da jemand weiterhelfen ?
lg



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gehalbo
    • Themenstarter

    Muss ich bei der noch was umschreiben ?



    Was willst du denn umschreiben?
    Verändern darfst du an dem Dokument sowieso nichts...


    Gehalbo
    • Themenstarter

    Ja , aber auf dem Fahrwerk steht doch eine Nummer , muss die nicht auch in der ABE stehen? Oder steht die schon hier drin ?


    Du hast keine Nummer von deinem Fahrwerk gepostet.
    Somit kann ich nicht beurteilen ob irgendwas zusammen passt oder nicht.

    Vergleiche einfach die Daten von deinem Fahrwerk mit dem was im Gutachten steht.
    Passt alles zusammen istr alles gut.

    Steht ja im Gutachten drin. welche Bezeichnungen auf den Federn und den Dämpfern aufgeklebt/aufgedruckt sein sollten.


    -.-

    Die Nummern, welche auf deinem Fahrwerk stehen, die müssen in dem dazugehörigen Gutachten stehen. Da wird nix reingeschrieben oder geändert. Sonst könnte sich ja jeder für irgendwelche 0815 Federn Gutachten zusammenbasteln, denk mal nach.


    Gehalbo
    • Themenstarter

    Ok , ich guck morgen mal nach der Nummer , danke erstmal !


    Hey Leute!
    ich hab eine Frage zu dem Thread:
    undzwar ich habe einen 6n bj.97 1.6 aee und bei ihm ist ein koni fahrwerk verbaut vorne 2220-1289 und es ist eingetragen weil es ja im Schein steht, sprich die Nummern im Schein stimmen mit den Nummern auf den Federn überein.
    ABER die Polizei hat mich vor 2 1/2 Monaten angehalten und meinten zu mir, dass das Fahrwerk nicht eingetragen sei, weil vorne anthrazit farbene Federn verbaut sind um im Schein steht Gelb, aber die Farbe Gelb bezieht sich auf die Dämpfer hinten. Der Tüv will mir auch keine Bestätigung geben, dass das i.O ist, weil er kein Gutachten davon hat.
    Nun frage ich ob ich das Gutachten, was ihr hier reingepostet habt, nehmen kann, oder brauche ich da ein anderes?
    Brauche dringend eure Hilfe! BITTTTEEEEE!
    P.s ich hab damals keine Mängelkarte bekommen und bin auch ohne Probleme durch den Tüv gekommen.



    20130727_111240.jpg
    20130727_111240.jpg
    20130927_114428.jpg
    20130927_114428.jpg

    gelöschtes Mitglied

      moin, ick hab n Gutachten da steht 2220-1289 u. 2220-1290 drinne und Federn sind Blau, ergo hat Koni die Federn wohl in verschiedene Farben gemacht.


      ahh naja das hat sich wahrscheinlich bereits erledigt, denn ich habe ein gutachten im netz gefunden und da steht drin: polo 6n kw 33-82, 2220-1289 usw. und ich gebe das am montag oder dienstag dem tüv dass er es endlich unterschreibt.
      mfG


      ich würde mir eher sorgen um das fahrwerk an sich machen, auf dem bild sieht es so aus als würde der dämpfer vorne stark öl verlieren und hinten die feder ist ja auch nicht mehr im besten zustand...


      joah das Fahrwerk ist halt schon recht alt, es kommt vllt noch einmal das gleiche rein, aber wichtig ist erstma, dass ich wieder fahren kann und das die polizei kein recht bekommt wegen nichts!
      aber danke fürn hinweis


      kann mir denn niemand eine antwort geben? O.o


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen