vw teilemarkt

Altes mitglied Wieder dabei ;)

PoloMH
  • Themenstarter

Hallo leute, viele kennen mich sicher noch Unter dem namen Poloheizer usw.

Jetzt bin ich auch wieder unter die Polofahrer gegangen.

Auto ist jetzt ein 97er Polo 6N. 251.000Km, 1 Liter mit 50PS, Tiefergelegt, Sportauspuff, KlarglasAngelEyes. Das wars auch schon. TÜV/AU Bis Juli 2013

Zur ausstattung gehören: ABS (funktioniert), 2x Airbag (Lampe leuchtet nicht), sitzheizung Links/Rechts, ZV, Servolenkung, Elektrische Außenspiegel.

Probleme: ROST ! Und ausgeblichener Lack, Kein Katalysator (Ist auch vorerst unwichtig).

Kosten: 250€.

Fotos kommen die Tage, und ich werde ihn mir Soweit wie möglich fertig machen.

Liebe grüße =)

Euer PoloMH



Willkommen zurück unter den Polofahrern.

Heute ist wohl Comeback-Tag

Was ist mit dem Wagen geplant?


Willkommen zurück!

Gruß
Matthias



back


gelöschtes Mitglied

    die nacht der lebenden user
    wellcome back


    PoloMH
    • Themenstarter

    Moin , ja irgendwie habe ich eben Auch gesehen das Viele sich zurück melden.

    Ich werde jetzt morgen erstmal die Maschine warten: Ölwechsel + Filter, neue Zündkerzen, Neuer Luftfilter, neuer Spritfilter.

    Danach werde ich mir den Zahnriemen und den Keilrippenriemen anschauen, und gegebenfalls am wochenende Erneuern.

    Ich brauche den wagen erstmal für Die arbeit (40Km), da mein Volvo 850 GLT 2.5 20V Nebenbei auch Repariert wird, und das ich ihn Mitte des Jahres wieder Tüven kann.

    Bis dahin soll der Polo auch wieder TÜV/AU Fähig sein.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen