vw teilemarkt

Radio passt nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab ne Pioneer radio das problem ist, ich bekomm es nicht wirkich fest.Einbaurahmen sizt bombenfest aber beim radio reinschieben fehlen mir ca 1-1,5 cm kabel sind nicht im weg aber ne halterung keine ahnung wo die hingehört aber ich denk da stößt es mit den kühlrippen an...jemand n idee ob ich das ding einfach raussegen kann oder wie ich es denoch fest bekomm



Hab die bei mir damals rausgebrochen.
Danach passte es


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also nix wichtiges danke dan weiß ich ja was ich mache wenn es wieder hell ist



gelöschtes Mitglied

    einfach raus damit.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    erledigt aber irgendwie pachkt mein radio im rahmen nicht...ich denk ich brauch nen neuen einbaurahmen


    gelöschtes Mitglied

      original rahmen zum radio?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ist der orginalrahmen...


      die nasen von rahmen mal nachgebogen das sie mehr nach innen in richtung radio stehen,hab das schön öfter bei jvc gehabt


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      kann auch sein so oft wie ich das ding aus meinen ersten auto rausbauen musste...vieleicht hat sich jetzt beim einbau in den polo verbogen kann ja sein...versuch ist es wert



      wenn nicht,einfach mal die blende vom heizungsregler abmachen,die unteren zwei schrauben raus,dann den ganzen kasten mit ablage und aschenbecher raus und von unten mal hinters radio schauen,musst ich au so machen um die chinchkaber für die endstufen dran zu bekommen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen