vw teilemarkt

sehr kleine runde front standlichter gesucht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hat jemand nen plan wo man sowas her bekommt.

auf bildern mit hella modulscheinwerfern ist hier und da so eine kleine standlicheinheit verbaut aber es ist im ganzen netz nicht zu finden.

die sind kleiner als die runden frontblinker. die haben glaub ich 5 oder 6cm durchmesser.

ich will keine led standlichter für motorad oder quad oder so. das mag der tüv nicht. nur kfz .

auch gebraucht von anderen fahrzeugen interessant.

wer weis was?

vielen dank



gelöschtes Mitglied

    Sowas ? " unter den Blinkern"
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja so gob.

    so in etwa werden meine scheinwerfer auch aussehen nur das scheinwerfer aussen sind und blinker und posi innen und alles etwas kleiner.

    vielen dank aber für das bild. genau die farbe hab ich in matt besorgt aber glanz sieht ja auch mega geil aus. so will ich das auch und die radläufe sind ein traum.

    ob es die einzeln gibt? bestimmt wie alle sauteuer

    hab auch die passenden leuchten nach langen suchen mit einem teilehändler gefunden



    gelöschtes Mitglied
      gelöschtes Mitglied

        Is ja fast geschenkt


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @Fonsi: leider ist dein zitat aus dem zusammenhang gerissen und eigentlich auf die radläufe bezogen.

        das die blinker zu groß sind habe ich ja auch geschrieben und die von hella die ich brauche kosten 8,95 das stück für mich


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          leider ist dein zitat aus dem zusammenhang gerissen und eigentlich auf die radläufe bezogen


          Lesen bildet, oder wie war das..


          Für den Nissan Terrano 1 gab es Kotflügelverbreiterungen aus Kunststoff, die denen des Defender ein wenig ähnlich sind..Vielleichtr wäre das ja was für dein Projekt..


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen