vw teilemarkt

Vorstellung :-)

Brüllkäfer
  • Themenstarter

Hey Leute,

bin neu seit heute und wollte mich mal weng vorstellen.
Bin der Basti bin 20 und gelernter Kfz-ler ^^. Fahre seit kurzem nen schicken 86c coupe. Vortrieb bietet der kleine AAU allerdings mit schrick NW, einspritzanlage vom 3er golf anderes steuergerät, fächerkrümmer und komplettanlage unten rum :P. Gefahren wird auf nem 60/40 fahrwerk. innen gibts nicht viel nur paar golf2 sitze vorne hinten alles leer. Tacho mit nadeln in wagenfarbe seit heute . ansonsten is hinten alles leer. Der gute hat heute auch Zündvereiler, Käbel und Kerzen neu bekommen und läuft seit 284tkm :P
Freue mich auch weiterhin auf viel freude mit meinem Brüllkäfer

Bilder werde ich auch noch nachposten sobald das wetter halbwegs passt und der gute wieder durch die waschanlage kam
Soviel also zu mir und meinem Flitzer.
wer aus der richtung Würzburg kommt und lust hätte gegen ein kleines treffen hätte ich nichts das man sich so n bissel über die kleinen austauschen kann.

MfG Basti





Zitat:

kleine AAU allerdings mit schrick NW, einspritzanlage vom 3er golf anderes steuergerät, fächerkrümmer und komplettanlage unten rum :P

Mich würde mal interessieren, falls von dir getestet, was/wieviel dir das gebracht hat?
Welches genau ist das "andere Steuergerät"?

Und um damit nicht schon wieder eine Diskussion zu verursachen, lassen wir deine Antwort darauf dann einfach mal unkommentiert


gelöschtes Mitglied



    Herzliches willkommen


    Brüllkäfer
    • Themenstarter

    Also welches um welches steuergerät es sich handelt kann ich dir im Moment leider nicht sagen. Hab das so vom Vorbesitzer gesagt bekommen. Prüfstand will ic sowiso mal drüber, spätestens VW Audi Days.
    MfG


    Herzlich Willkommen bei der großen Polofamilie


    Brüllkäfer
    • Themenstarter

    So endlich hab ich's Bild drinne


    frage mich was golf 3 einspritzanlage bedeutet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen