vw teilemarkt

h&r gewindefahrwerk ohne federteller hinten?

g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hallo
habe in der suche nichts richtiges gefunden.habe vielleicht ein problem mit meinem gewindefahrwerk.habe mir gestern eins gebraucht gekauft und habe festgestellt dass auf den hinteren federn keine federteller sind.der verkäufer meinte,dass wäre so und die setzen sich in die hinteren dome einfach rein.
stimmt das? oder gibts da federteller wo oben auf die feder kommen?

hoffe mir kann jemand helfen



Also soweit ich das noch weiß sind da Federtelle derauf!Dann Mutter dann Domlager und dann oberes domager von oben und Platte und Mutter und Kontermutter


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hmm.dann hatte ich doch recht. gibts jemand der es sicher weiss?



Der 86c hat hinten oben keine Domlager oder Federteller. Da ist nur ein Gummi zwischen Karosserie und Feder.
Das Gummi klebt gerne oben im Dom fest, musst mal beim Ausbau des alten Fahrwerks schauen. In dem Gummi ist auch die Form der Feder eingepresst also musst du schauen dass du es beim Einbau richtig drauf legst.

Und die Kolbenstange hat halt von unten und oben nen Gummipuffer, aber das wirst du sehen beim Ausbau.

EDIT: So schaut das Ganze aus: http://u.polotreff.de/forum/ea/65/...b35_large.jpg


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

ja.aber die feder vom gewindefahrwerk is im durchmesser viel kleiner als eine original feder.dann würde ja die feder am dom anliegen und nicht am gummi


Kommt ein alu teller dazwischen..

mfg


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hab ichs mir doch gedacht.gibts den noch irgendwo zu kaufen?


Hmmm bei meinem Gewinde ist die Feder oben genauso groß wie die Serienfeder. Aber ich habe auch kein H&R.

Ich würde mal bei H&R nachfragen, da solltest du den Federteller bekommen.


g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

hab mal ne anfrage zu h&r geschrieben.hab gesehn dass ich noch mehr brauche.brauche noch die 4 vorderen verstellschraubringe und 2 staubmanschetten für vorne



g40 forever
  • Themenstarter
g40 forever's Polo 2F

h&r schreibt:Hallo Herr Zimmer,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Sie sollten auf jeden Fall den Federteller FT-T-92-028-01,
Anschlagpuffer und den HR84-X009A01 Stützring dabei haben.


kann jemand mal bilder von den teilen schicken?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen