vw teilemarkt

Tacho setzt kurz nach Anlassen aus

PLX92
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem mit meinem Polo 6n.
Wenn ich ihn starte, funktionieren zunächst alle Anzeigen. Sobald ich dann aber z.B. ein bisschen Gas gebe, geht alles auf 0 (Drehzahl, Tank, Temp. usw.).
Woran könnte das liegen?
Hier ein Video:



Zitat:

habe ein Problem mit meinem Polo 6n.


Dann solltest du dein Problem auch im 6N Bereich stellen.


Okay,

mal abgesehen davon dass das hier irgendwie nicht zum Polo 86 c passt und das es das verkehrte Forum ist, vermute ich ein Steuergeräteproblem bei dem Fahrzeug. Der Wagen sollte an ein Diagnosegerät um den Fehler auszulesen, bzw. den Fehler zu erkennen, zu reparieren und dann auszulesen. So reagiert ein Drehzalmesser eigentlich nur vor dem Einfahrstand in der Produktion wenn noch nicht alle Komponenten eingelesen sind.

Hier vermute ich das sich eine Komponente verabschiedet hat und daher der Drehzahlmesser so reagiert.


Gruß
Ego



gelöschtes Mitglied

    Ist nicht nur der drehlzahlmesser der auf Null geht ... Auch die Tankanzeige .

    Sowas hatte auch mal ne Kumpel . KI Getausch und weg war's .

    Bei der alten ze ist der Fs sehr klein mit Fehler Einträgen .

    Könnte ne Bauteil von Tacho sein die mit dem Gas geben nicht klar kommt .


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen