vw teilemarkt

fahrwerk 50mm mit bbs felge

polo 2012
  • Themenstarter

hallo liebe polo fahrer!
ich hab ein paar fragen an euch.
hab mir ein fahrwerk mit 50mm eingebaut und hab jetzt felgen der marke bbs bekommen mit den dimmensionen 6j 15 et45.
kann ich die bedenkenlos mit 195/45 15 reifen drauf machen ohne das was schleift?
bin dankbar für jede antwort.

lg polo 2012



Tach

Da sollte es keine Probleme geben mit dieser kombi.

Vorher mal die suchfunktion nutzen, weil gibt schon einige beiträge zu diesem Thema.

Mfg iron_cross_PoloGT


Die hohe et wird dir Vllt paar Probleme bringen mit der tieferlegung. Solltest Distanzen fahren, so mindestens 10mm pro Seite,sonst schleift dir alles im RadKasten, wenn du voll einlenkst. Kannten würde ich trotzdem anlegen. Dann bist du beim Tüv auch auf der sicheren Seite.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen