vw teilemarkt

Blaue FW federn Hersteller? Gutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen ,
ich hab jetzt schon das internet durchstöbert aber nichts gefunden.
vllt auch mangelns ahnung

ich such ein gutachten oder wenigstens den hersteller der blauen sport federn, leider steht kein Hersteller drauf.

müsste irgendwas mit 40/40 od 30/30 od 40/30 sein , weil mit seriendämpfern

wär cool wenn mir jemand helfen könnte



2013-02-11 11.29.26.
2013-02-11 11.29.26.
2013-02-11 11.30.14.
2013-02-11 11.30.14.

sind AP Federn, evtl. hab ich das Gutachten, kann ich aber erst heut Abend schauen.

Edit: guck auch mal hier unter Punkt 12. Schreib denen ne email mit den Federbezeichnungen "Polo 6N HA" und die von den hinteren Federn, wird vermutlich "Polo 6N VA" sein, guck aber nochmal genauer nach.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vielen dank

    hab da angerufen, der nette herr hats mir sofort per E-Mail zugeschickt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen