vw teilemarkt

dietrich fahrwerk etc.

mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Hallo Leute hab nen 2f sth g40 mit derzeit h&r cup kit 60/40, 7jx14 auf der Vorderachse und Gelenk wird mit einem 28er Víctor lenkrad!

Meine Frage an euch meint ihr ich bekomme mein Dietrich Fahrwerk glaub 70/50 eingetragen ohne das die mir das Lenkrad auszutragen eingetragen ( nein hab keine servo)

Des weiteren fehlt mir das Gutachten was ich aber wohl noch bekommen kann oder reicht ne kopie wo das fw in nem Derby eingetragen ist auch mit schlappen in der Dimension und nem kleinen Lenkrad

Also der TÜV hier im Ort meint nicht aber kann ja auch notfalls ein zwei andere tuvstellen anfragen oder besteht da kein Sinn drin?
LG Sascha



mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Entschuldigt die satzstellung


mr.tasty
  • Themenstarter
mr.tasty's Polo 2F

Weiß keiner was?



ICH würde jetzt sagen, dass hängt von der Rad/Reifenkombination ab und nicht vom Fahrwerk, ob sie das Lenkrad ein/austragen.


also bei uns in der ecke kannste von glück reden so eine eintragung überhaupt zu haben


i8ch meine gehört zu haben das das 28er bis zu einer reifen breite von 195 vom tüv noch genemigt ist... hab in meinem coupe auch nen 28er eingetragen mit 80er fahrwerk und 175/50r13


Antworten erstellen

Ähnliche Themen