vw teilemarkt

Vorstellung Nummer zwei :)

PoloAlf
  • Themenstarter
PoloAlf's Polo 2F

Guten Tach zusammen

es hat mich wieder nach 55 Pferden im Steili, 45 Pferden im Coupe (die dann von meinen gruenen Freunden stillgelegt wurden), wurde es nach laengerer Abstinenz nun Zeit fuer 113 PY PS

Was soll ich sagen - in Zukunft wird man mich in einem schicken silber-gruenen Neuaufbau sehen. Ich warte lediglich auf 700 schneefreie Ueberfuehrungskilometer

Ich bin nicht der Neue, aber ich komme nun oefters



gelöschtes Mitglied

    Willkommen und viel Spaß bei den ganzen Suchtis hier


    PoloAlf
    • Themenstarter
    PoloAlf's Polo 2F



    willkommen im Irrenhaus


    Halli Hallo und viel Spaß mit deinem PY




    Zitat:

    silber-gruenen Neuaufbau

    Vom Vorbesitzer gemacht, wenn ich das richtig lese?


    gelöschtes Mitglied


      PoloAlf
      • Themenstarter
      PoloAlf's Polo 2F

      Zitat:

      Vom Vorbesitzer gemacht, wenn ich das richtig lese?


      jo, Du liest richtig - aber es gibt noch einiges zu tun. Nur die Basis ist soweit ziemlich, ziemlich gut


      Ok, hört sich interessant an.
      Was hast du denn mit dem Wagen noch vor?



      PoloAlf
      • Themenstarter
      PoloAlf's Polo 2F

      auf jeden Fall viel Arbeit am Interieur. Es wird auf jeden Fall eine Menge Alcantara geben, einige Kunststoffteile werden lackiert, im Bereich Hifi wird eine Menge passieren.

      Was das Exterieur angeht gefaellt mir einiges schon sehr gut, hier habe ich erstmal recht wenig vor.

      Generell wird bei Thema Karosse / Motor erstmal auf "suche die Schwachstellen" Reise gegangen. Auf jeden Fall wird nix verbastelt, es gibt keine kleineren Laderaeder und solche Scherze....und es wird schick, aber nicht Show and Shine

      More to follow!


      Hört sich gut an
      Viel Erfolg !


      PoloAlf
      • Themenstarter
      PoloAlf's Polo 2F

      so....nun hat mein Sargnagel bei dem Wetter ueber Ostern endlich die Ueberfuehrungsreise nach Berlin (mit Zwischenaufenthalt im Muensterland) antreten koennen

      Ohne Mucken - insgesamt ueber 1000 Kilometer wie eine Naehmaschine! Nur mit viel, viel, viel mehr Schub


      3.jpg
      3.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen