Kenne ich....konnte mit dem original 2er Lenkrad nicht wirklich fahren
da ich sonst auch 28er drin habe war klar das in dem steili auch nen 28er rein kommt
Aber bekommt man nicht eingetragen ohne Airbag soweit ich mal gehört habe
Ehm meinte servo xD
habs beim coupe auch eintagen lassen und es steht inne papiere also wirst beim steili auch klappen
Echt?!?
Wow....weil ich schon viel gehört habe das man das 28er ohne servo nicht eingetragen bekommt
kinderlenkrad
Haha
Markus is doch geschmack sache
es liegt im ermessen des Tüv Prüfers
Eben. Und wenn ein Lenkungsdämpfer verbaut ist sollte das noch weniger Probleme machen beim Eintragen. Ich hatte auchn 28er drauf aber da meine Vorderachse so schlecht eingestellt ist war der Polo nahezu unfahrbar. Im Frühjahr wirds ordentlich eingestellt, mal schauen ob ich das 28er dann wieder drauf mache. Habe sonst nochn 35er Momo/Techart
Wird bestimmt wieder ein geiles teil Hab hier auch noch ein roten 86c coupe stehen zu verkaufen... für 150 soll der weg
ja geil soll er werden du meine halle ist schon voll :(
ich hätte mir denn ja geholt, kumpel verkauft denn ja.. Aber ich hab absolut kein platz wo ich denn hinstellen könnte.. Würde denn sonst echt gerne als übergang fahren und später im Winter
Und mir fehlt grad das Kleingeld Brauche noch Reifen usw.
Na, gibt's was neues?!
So ich denke das der Thread geschlossen werden kann. Auto is soweit Tüv fertig und steht zum Verkauf bei Interesse PN an mich....
will mich verkleinern und da der steili als letztes kamm geht er als erstes
Na, Wie läuft's bei deinem anderen 2er, Chris?
Freue mich schon, bei dir weiter zu lesen
Gruß Benny
Hey Benny bei dem Coupe läufts ganz gut noch viel arbeit aber es wird hab leider noch kein Daten Kabel...
Moin ich bin mal auf eure hilfe an gewiesen
und zwar mach der NZ grade mucken mit dem Wasser Rohr.
Es ist die alte variante das geschraubte.
Es ist genau an dem Flansch undicht hab schon versucht es mit Dichtmasse ab zu dichten aber leider immer ohne erfolg :(
Hat jemand von euch eine Idee was man da noch machen kann ich verzweifel grad etwas
mfg
Chris
Kommt das Wasser an der Dichtung raus oder ist ein Riss dort wo der Flansch an das Rohr geschweißt oder gelötet ist?
Es kam bei der Dichtung raus. Jetzt ist eine neue drin seit gestern und siehe da es ist Dicht Teile Nummer 052 121 091 A und kostet bei VW sage und schreibe 1,90 inklu Märchensteuer.
Morgen abend ist Tüv Termin dann folgen Bilder
So der Steili ist heute durchn Tüv OHNE Mängel so wie sich es auch gehört
wenn man bedenkt das er seit 9 Jahren ab gemeldet ist
hab jetz nur ein Bild von Unten weitere folgen.
VHB 1350 € weiteres per pn oder 0162 1547207
weitere Bilder
Schöner steili. Würde ich nen Polo suchen würde ich mir den sicherlich mal anschauen.
Sieht schick aus
Sag ja anschaun lohnt sich gibt auch nen Satz Winter Reifen auf Stahl Felgen Dabei
So ist nun Verkauft aber an ein Forum Mitglied Stukki222 vielleicht macht er ja hier weiter.
So mit geht's denn bald an mein Coupe weiter wenn die zeit es denn mal zu läst
so die kleine "Schweinekiste" ist zu Hause! Es geht doch nichts über die erste Fahrt.
..mach du mal an deinem qp rum