Soll so Candypink werden, also richtig knallig, aber matt
Zitat:
Soll so Candypink werden, also richtig knallig,
Ich finds cool.
Jetzt mal ersnthaft, Oldschool macht jeder!
Und ich finde, das ist eh Geschmackssache, ich finde auch oft viele Farben und Sachen an anderen Polo's nicht schön, aber Gott sei Dank gibt es verscheidene Geschmäcken, wäre ja doof wenn alle mit dem gleichen Polo rumfahren würden
Ist doch nur Farbe, kann man doch wieder ändern... Geh deinen weg!
Sehe ich auch so, wer's nicht sehen mag,soll einfach nicht hingucken
Und ich finde nicht, das der in pink schlecht aussieht
& ich bin wie gesagt auch nicht so ne Tussy - aber ich mag die Farbe und es ist nicht so sehr oft!
Dann muss aber bitte der Rest auch dazu passen.
Sonst wird es nix.
Dann kannst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du dir lackierte Stossstangen wie die auf dem Bild dranbauen musst.
Der wird doch nicht komplett pink? :0
Der wird pink/schwarz, wie schon gesagt. Lass mich mal machen, ich werde ja sehen wie es aussieht, ändern kann ich es immernoch wenn es mir nicht gefällt!
Wenn pink, dann komplett und ohne Rücksicht auf Verluste.
Naja mach mal.
Man wird sehen, wenn es mir mit schwarzer Stoßstange nicht gefällt, dann wird sie halt auch pink. Was soll's
mal dumm gefragt wenn das Auto hier gehört ? Ich denke das jeder mit seinem Auto machen kann was er/sie will! Es muß dem / der besitzer/in gefallen sonst niemanden. Also wem es nicht gefällt braucht auch nicht hinschauen.
Ich sehe das genauso Solex, jedem das Seine, ich zwinge hier niemanden sich den Fred anzugucken!
Ich finde die Vorstellung Pink/schwarz nicht schlecht.
Mach dein Ding, und gut ist Daumen hoch und alles wird gut.
Hast ja einen polo männe hinter dir, der dich da unterstützen wird.
=)
Im endeffekt ist es DEIN Auto und es muss DIR gefallen, alles andere ist unwichtig
Und da geht die Feier weiter, jetzt wird er kompletz auseinander gebaut
Ich bin gespannt
Hiho
Jaja der gute NZ ist in meinem 2er auch drinne
Aber ich rate dir zu einer K&N Luftfiltermatte....offener Luffi frisst Benzin.....Kenne jemand der hatte mal einen Offenen Luffi auffem NZ an Sound war garnichts zu hören, und der Verbrauch war nur höher....bei nem anderen hatte einen Offenen auffem MH, da hat man ordentlich krach
Ja darf den K&N Pilz ja eh nicht in Verbindung mit dem Auspuff fahren.. Mal sehen, bevor ich mit dem Guten zum TÜV fahre, kommt der denke ich eh raus und dann werde ich mal gucken
& heute ist es auch komplett so weit. Er wird komplett auseinander gerupft. Und schon abgeschliffen. Alle Fenster raus - Schiebedach raus - alles abmontieren!
Natürlich habe ich da Unterstützung, heute mal vom DerbyFahrer89 & dem Dimo natürlich
Nicht das er doch noch ein bisschen Rost vor mir versteckt hat!
Weiter so aber dein Filter is kein 57i das ist irgend einanderer...
Ist aus'm Rennsport
bin mal gespannt was raus kommt wenn er fertig ist
mfg
also wenn pilz dann besorg dir den 57i den bekommste noch eingetragen solange deine Gr.A nich eingetragen ist im schein aber das will ich hier nicht genau erläutern wobei man sich das ganze denken kann
Dürft auch gespannt sein
ich bin bei meinem auch seit gestern dran
Sehr gut
Meiner kommt erstmal wenn alle vorarbeiten gemacht sind, schön zum Lacker
Von deinem will ich aber dann auch was sehen glader
kannste am 6 april begutachten ist zwar nit viel ,hauptsache mir gefällts
Eben, das sehe ich genauso. Es muss dem Besitzer gefallen
Ob dezent oder komplett knallig. Ist scheiß egal!
ich hab nur paar kleinigkeiten fallen aber ins auge
Ja ist doch auch okay, meiner wird schon sehr brutal
Aber wie gesagt, wem es nicht gefällt soll weggucken
also meiner wird nit komplett auseinander gebaut wie deiner, meiner nur hier und da was bisschen musik vorn am motor kleine veränderungen mehr verrat ich nicht