Dann hab ich nichts gesagt..
Mir gefallen die Zierleisten auch nicht sonderlich gut, aber mein Derby hatte eh keine dran..Da ist nur hinten am Radlauf eine Steinschlagschutzecke..An meinem Coupe war dafür umso mehr Plastik an der Karosse..
Und nun weitermachen..
Ja diese Steinschlagschutzecke ist ja das Problem, da sind fiese große Löcher, aber die kriegen wir schon irgendwie zu
schön schweißen und dann spachteln
Wird schon, Samstag wird erstmal alles auseinander gebaut Dann fliegen die hässlichen unterschiedlichen Sitze raus
Zitat:
da sind fiese große Löcher
Ja habe gestern schonmal den Rost am Radlauf abgeschliffen
Und schön mit Zinkspray versiegelt, weil er ja bis Samstag noch draußen steht, bei dem Regen und so
Mal gucken, irgendwie versuche ich das, der wird ja jetzt erstmal komplett abgeschliffen, damit die Farbe runterkommt. Sind ja 2 Farben aufeinander.
Abo... Weiter so
viiieeell spaß euch beiden
bin auf resultat gespannt eurer zusammenarbeit
mfg
Ja also, ich versuche ja so gut es geht, alles selber zu machen
Motorsachen gebe ich mich aber nicht dran, nachher mache ich mehr kaputt als ganz
Zitat:
Motorsachen gebe ich mich aber nicht dran, nachher mache ich mehr kaputt als ganz
Ja learning by doing
Mag den ja auf 3f umbauen. Ich meine für seine 55PS - zwischen 180-185 aufer Bahn sind ja schon gute Werte
Hast du jetzt einen NZ drin?
Ja genau NZ - 55PS
Denn kannst doch flottmachen..Nocke, Luftfilter, Chip und Auspuffanlage und der läuft schon bedeutend besser..
Hat ja jetzt schon ne komplette Auspuffanlage Gruppa A drunter
Ohne Mittelschalldämpfer
Und nen K&N Sportluftfilter - dieser Pilz
ab ins abo damit
bin mal gespannt wie das Ergebnis wird
Lasst euch überraschen, hab aber schon 10000 Ideen
ist der K&N eingetragen ? oder hast dafür papiere ?
hab auch den pilz nur fehlen mir papiere dafür
Ich gucke mal nach
Dann sag ich dir Bescheid, kann ich dir dann per E-Mail schicken
das wäre supi
Ja ich gucke wenn ich von der Arbeit bin, zuHause im Schein mal nach & bei den Papieren
Zitat:
das wäre supi
Zitat:
Hat ja jetzt schon ne komplette Auspuffanlage Gruppa A drunter
Ohne Mittelschalldämpfer
Aber die hört sich gut an
Die ist nicht sehr laut. Dimo hat nen Basstuck drunter, der macht Rabatz
Meiner ist harmlos
Marius meinte auch eher, dass die Gruppe A der Leistung nicht wirklich zuträglich ist..
Achsooo SORRY!
Ja kann sein, ich werde aber am Motor auch erstmal nicht verändern, erstmal in Exterieur und Interieur dran
Wie gesagt, erstmal Lackieren und sowas
meine meinung ist das ne Supersprint Gr.N völlig ausreichend ist für den 86c vom klang schön dumpf und kernig und nicht zu laut
Kommt Zeit, kommt Rat.
Ich habe ja jede Menge Zeit. Erstmal von außen und Innen wieder flott machen, der Rest kommt von ganz alleine
Endlich mal wieder ein Steilheck
Mal ab ins Abo. viel Erfolg.
welche Farbe soll er bekommen?
Du wirst lachen, aber er soll in pink/schwarz werden
Ich find's cool. Obwohl ich ja eigentlich keine Tussy bin.
Er wird komplett Pink - Motorhaube in Carbon schwarz und die Stoßstangen bekommen nen pinken Rahmen
Welches Pink willst du denn nehmen ?
Ich finde ein Knaliges Pink sau Geil, und das als Kerl.
Und dann Dezent Schwarz mit einbringen
So ein pink wie der 6n hier ist Geil