vw teilemarkt

Welche Felgen sind das?

MatzePro92
  • Themenstarter

Hallo und zwar suche ich diese felgen hier? Scheint ja auch ziemlich flache reifen drauf zu haben! Kann mir jemand helfen?
Ich meine die weißen direkt auf den ersten Bild.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vw-polo-6n-colour-concept-gti-vr6-omen/100351288-216-7849?ref=search



gelöschtes Mitglied

    Das müsste eine 6,5 x 16 Zoll vom Renault Megane sein - Baujahr so um 2003..


    MatzePro92
    • Themenstarter

    Danke Danke habe sie gefunden.
    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/satz-stahlfelgen-neuwertig-6,5x16-et49-4x100-(renault-scenic-ii)/100852599-223-7928?ref=search



    MatzePro92
    • Themenstarter

    Könntest mir evt noch sagen welche reifengröße ich drauf machen kann


    gelöschtes Mitglied

      195/40 R16


      165/40 r16!


      MatzePro92
      • Themenstarter

      Was nun? ^^


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        165/40 r16!


        Ist doch dann sicher Nankang, oder?


        ja ist nankang. halt nur zum gut aussehen gedacht



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ja ist nankang. halt nur zum gut aussehen gedacht


          Das dachte ich mir..Wer's mag, kann die ja gern nehmen.. Wer gern sportlich fährt, sollte sich eher was anderes suchen..

          Optisch wären die natürlich deutlich schöner..


          MatzePro92
          • Themenstarter

          Danke erstmal an euch


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen