vw teilemarkt

frage zu Grundeinstellung nicht durchgeführt

Hardstyle_HH
  • Themenstarter

Hallo

ich bekomme immer wenn ich mein polo 6n Bj 96 auslese immer

01087 Grundeinstellung nicht durchgeführt

ich habe schon die grundeistellung duchgeführt und die drosselklappe suaber gemacht

wo rann kann es denn noch liegen ?

MFG Hardstyle



gelöschtes Mitglied

    drossel kaputt. muss ne heile ran

    kannst du nichts mehr machen außer tauschen und hoffen das die gebrauchte heile ist.

    oder halt eine neue kaufen.

    wenn er sonst gutes standgas hat und sauber läuft, einfach ignorieren


    Hardstyle_HH
    • Themenstarter

    standgas lieg bei ca 800 umdrehung
    und ich muss immer mit etwas mehr gas anfahren wenn ich zb. mit 2000 Umdrehung anfahr geht die drehzahl fast bis 1200 runter ob wohl ich nicht mal doll die kuplung kommen lass wenn ich nicht genug gas gebe würge ich den auch mal gerne ab.



    gelöschtes Mitglied

      das anlernen ist nur für das standgas da und hat nichts mit dem anfahren zu tun.

      da würde ich mal drauf tippen das deine bremsen wo fest sind.

      versuche mal anzufahren ohne gas zu geben und auch hoch zu schalten.
      schaffe das selber bis in 5ten gang mit 6n und 60ps.

      dann ist alles freigängig


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        versuche mal anzufahren ohne gas zu geben und auch hoch zu schalten.
        schaffe das selber bis in 5ten gang mit 6n und 60ps.


        Man könnte auch einfach mal den Wagen anheben und an den Rädern drehen..


        gelöschtes Mitglied

          viel zu anstrengend


          Hardstyle_HH
          • Themenstarter

          @ ichbins240481

          es kann keine breme fest sein wenn leichtes gefälle ist dann rollt er auch so von fleck

          wenn ich den ohne gas geben anfahren tu und das zertlich geht die drehzahl so weit runter das die baterie leuchte auf leuchtet
          und wenn ich den in den 1ten oder 2ten gang rollen und dann mal etwas gas gebe und dann wieder rollen lasse bis der wieder in den stand gas geht kurz davor fängt leich an zu ruckeln


          gelöschtes Mitglied

            ja drossel schrott.

            er erkennt nun nicht mehr die stellung der drossel wenn last anliegt.

            tauschen


            Hardstyle_HH
            • Themenstarter

            muss ich eine drosselklape nehmen die genau für mein auto ist oder langt es das für eine 1,4 liter maschine ist ?



            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen