vw teilemarkt

Schaltseil am 98er 6n 16 16v gti defekt

frontsturm
  • Themenstarter

Hallöchen,

die ganze zeit gingen ja die gänge sehr schwergängig rein, jedoch getriebe und kupplung tadellos. jetzt ist das Schalten ganz einfach... weil das schaltseil gerissen oder rausgesprungen ist ;(
Hat jemand sowas zu verkaufe oder weiss es zu reparieren?

komm mit dem problem beim googeln nicht wirklich weiter
muss dazu sagen das der wagen über 13 monate stand. jetzt hat er tüv ist komplett gemacht und angemeldet.. das wurde jedoch übersehn



Kannst doch ganz einfach beim freundlichen oder via Internet kaufen!Zauberwort Kupplungsseil oder Zug!


frontsturm
  • Themenstarter

ja, das ist klar bin absolut kein schrauber und weiss nicht genau was ich da neu holen muss. die meisten sagen schaltseil
Atu z.b kennt das garnicht



Ist eigentlich kein Thema das zu wechseln, ist halt nur bissl nervig das Kupplungsseil am Pedal einzuhängen aber geht schon. Man brauch nur das Seil, sonst nix, also keine Schrauben oder ähnliches falls du das damit meinst mit was du alles neu holen musst.


es geht ums schaltseil , nicht um den kupplungszug


Ups :P Sry, hab nur Kupplungsseil gelesen und da war der Fall für mich klar


Antworten erstellen

Ähnliche Themen