vw teilemarkt

Bearbeitete Drosselklappe

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi iHr- SuFu ergab keine hilfreiche Lösung.


Wer von Euch hat eine bearbeitetet Drosselklappe?
Vor- (evtl. auch Leistungsmäßig) und Nachteile der Klappe wären?

Könnt Ihr es bestätgen, dass der Wagen dann schnell ruckelt, wenn man vom Gas geht?


Meine ist auf 51,7mm aufgespindelt worden. Fahrzeug wird aber auf dem Rollenprüftsnad RICHTIG eingestellt!



[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Wird doch wohl jemand ne bearbeitete DK habn


Fährst du bergcup oder warum rs ?



Ja, ich hab eine. Steht aber zur Zeit zum Verkauf, da ich etwas anderes plane.


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Rs war nur so ran geschrieben. Will ebn nu, wenn ich schon ordentlich geld fuersceinstellen suf der rolle ausgebe, das maximum raus holen.


ich hab auch ne bearbeitete drosselklappe kann dirs aber erst im april sagen was die bringt

mfg


Ich hab ne bearbeitete G60 Drosselklappe für meinen G40 aber erfahrung leider noch keine.

Und halt in meinem 3F eine erweiterte im Teillastbereich. Bin sehr mit zufrieden. Hängt gut am GAS

Ruckeln tut meiner nicht wenn ich vom Gas gehe.


Ja, so eine G60 Klappe zieht bei mir demnächst auch noch bei mir ein. Deshalb soll ja auch die G40 Klappe weg.
Aber Probleme mit ruckeln hatte ich nicht.


hab ne rs klappe drin, hängt agressiver am gas, aber ruckeln wenn ich vom gas runter gehe hab ich nicht.

Zitat:

Fährst du bergcup oder warum rs ?


was hat bitte eine rs klappe mit bergcup am hut?!



hab auch eine,zwar nicht verbaut,en kumpel hat die aber im 3f turbo gefahren und da ruckelt nix im schubbetrieb
der motor dreht dann aber brutal schnell hoch!geht schon gut...

werde die im 2er steilheck demnaechst verbauen


Zitat:

der motor dreht dann aber brutal schnell hoch!geht schon gut...


liegt sicher nicht an der drosselklappe, die merkst du fast nur am ansprechverhalten...


ich rede ja auch vom 3f mit turbo


liegt aber am turbo das er geht wie nen zäpfchen aber drosselklappe merk man wie gesagt fast nur am ansprechverhalten wenn du ans gaspedal gehst.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen