vw teilemarkt

Falsche Funkfernbedienung gekauft kann mir jemand helfen

Blaumeisterboss
  • Themenstarter

Hallo

Ich habe mir eine Funkfernbedienung für mein Polo (AEY) gekauft aber leider die Falsche . Die Funkfernbedienung ist Für den Polo 6n und 6n1.
Jetzt mein Problem bei der Vakuumpumpe habe ich nur 3 Kabel wo ständig Strom drauf ist meine Fernbedienung sendet aber nur ein Impuls raus.
Das Steuergerät für die ZV habe ich gesucht aber auch nicht gefunden, weder hinten rechts noch links auch nicht in der Fahrertür. Gibt es vielleicht gar keins für mein Modell

MfG

Steffen



gelöschtes Mitglied

    Paar mehr infos wären Super .

    ICh denke mal due haste ne AEV was aber für die Zv nicht wichtig ist.

    Das STg ist in der ZV Pumpe drin.


    die fernbedienungskram ist egal,wird wahrscheinlich genau das gleich wo anders für noch ganz viele fahrzeuge angeboten.
    die fernbedienungkastensteuergerät sollte ein impuls rausgeben wenn du sie schließen lässt und auf nen anderen kabel wenn du sie öffnen lässt.damit kann man schon die ansteuerung für die pumpe machen



    gelöschtes Mitglied

      6n und 6n1 ist ein und das selbe auto

      mach am einstieg der fahrertür die verkleidung ab und da findest du 2 kabel.

      eines ist zum schließen und das andere zum öffnen.

      auch an der zv pumpe kann man das anschließen. sind nur 2 kabel nötig.

      ganz simpel dein steuergerät für die fernbedienung ans bordnetz anschließen und die beiden kabel für auf und zu an die einzelnen anschlüsse ran halten. und dann auf und zu drücken.

      kann nix passieren. irgendwann funktionierts.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen