vw teilemarkt

Suche ABE Friedrich Endschalldämpfer

SvenR.
  • Themenstarter

Hallo!
Ich suche eine ABE für mein Endschalldämpfer von Friedrich gruppe A
Nummern habe ich keine es steht zwar etwas auf dem Schalldämpfer drauf das kann ich so aber nicht Lesen, müsste den dann erst Abbauen.
Also wenn einer eine ABE hat und die Einscanen kann were ich sehr dankbar
Gruss Sven



SvenR.
  • Themenstarter

Hat den Keiner eine ABE für einen Friedrich- Endschalldämpfer?


Man müsste schon die Nummer wissen.
Wenn die Nummer nicht passt, bringt es dir nix. Dann kannst du auch nen leeres Blatt Papier zu den Unterlagen tun.



gelöschtes Mitglied

    wenn so nicht lesbar, abbauen, fms anschreiben und um die abe bitten bzw die eg genehmigung die nur im original gültig ist.

    sonst 10euro und mängelkarte.


    Hätte eine ABE, bin mir aber nicht sicher ob der 6N noch mit drinsteht, ich schau mal morgen...schreib mir bitte ne PN, damit ich es nicht vergesse


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen