vw teilemarkt

Facebook Gruppe/Seite zum Thema Tuning und mehr

TazmanischerT
  • Themenstarter



Möchte euch an dieser Stelle mal meine Gruppe und meine Facebook
Seite etwas näher bringen.
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere der mit dabei ist.

Die Gruppe :
---------------
In meiner Gruppe entsteht derzeit ein kleines Netzwerk von "Tuning Begeisterten" - "Models" - "Musikern" und auch einigen "Erotik Sternchen".
Die Gruppe ist dafür gedacht um für sich zu Werben, um sein Hobby vorzustellen oder auch einfach um sich zu Unterhalten.
Bisher ist in der Gruppe sehr stark die Model & Erotik Spalte vertreten und ich hoffe mal das sich noch einige aus den anderen Bereichen einfinden.

Facebook Gruppe "Nation Six" : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Seite :
    -------------
    Meine Facebook Seite kann man als Promotion oder auch Scouting Seite ansehen. Auf dieser Seite suche ich Deutschlands schönste Frauen.
    Bedeutet : Modelle stellen sich vor.
    Mitmachen kann an sich jeder, voraussetzung ist nur das die Person Weiblich ist.
    Die Männer dürfen natürlich gern Liken und fleißig Teilen.
    Kommentare sind auch immer gern gesehen, sollte euch mal ein Mädel nicht so gefallen - bitte immer daran denken : Jeder möchte gern mit Respekt behandelt werden".

    Vielleicht finden wir ja bald die ein oder andere Freundin von euch oder Polo beisterte dort wieder?

    Promo / Scouting Seite "Nation Six sucht Deutschlands schönste Frauen" : [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • -----------------

    Die Webseite an sich befindet sich noch im Aufbau. Sobald es dort News gibt werde ich dies hier gerne mitteilen.

    Gruß : Micha



  • TazmanischerT
    • Themenstarter

    Nun neu dazu gekommen auch etwas für die Autofreunde.

    "Deutschlands Autos - und was fährst du?" [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Wer mit machen möchte schreibt einfach eine Nachricht
    an meine Seite über Facebook.
    Dazu seinen Namen, Alter und wenn du magst Wohnort.

    Infos zum Fahrzeug sollten da natürlich nicht fehlen, sowie
    ein Bild.

    Bin dabei noch am überlegen ob ich für den besten Wagen
    im Sommer einen Pokal verleihe. So wie ich es auch in der
    anderen Gruppe habe.

    Gruß : Micha


  • TazmanischerT
    • Themenstarter

    Echt witzig mit euch Jungens......habe nun bereits einige erkannt die meine Seite "Deutschlands schönste Frauen" geliket haben.....aber keiner bekennt sich dazu?

    Was ist daran so schlimm das man auf schöne Frauen steht?



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen