vw teilemarkt

1.4 60ps Mpi Motor 2er Zylinder will nicht

Inpeddo
  • Themenstarter

Hi,

Habe am Auto von meinem Bruder seat Drecks arosa das Getriebe gewechselt nicht wundern motor gibts ja auch im 6n und bin hier nun mal angemeldet da passt das doch auch hoffe mir können leute helfen.
als alles fertig war und ich ihn starten wollte ist er ganz schlecht angesprungen und immer nur auf dem 1-3-4 Zylinder konnte immer beim 2ten Zündkabel beim laufen abmachen ohne ersichtliche Veränderungen am laufgeräusch.
Zündkabel, Verteiler ist inordnung/ geprüft.
Zündkerzen sind neu.
Öl wurde auch vor nicht all zu langem gewechselt.
Funken ist da.
Ventil spritzt auch ein, Kerze immer nass beim rausdrehen.
Kompression von allen Zylindern gleichmäßig also auch ok.
Hilfeeeeeee weiß nicht mehr weiter woran kann das liegen?
Helft mir bitteeee ich verzweifel sonst noch.



image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen