ich weiß daS habe ich soeben auch festegestellt die federn sollten ja den dämppfer soweit entlasten das man auch keinen druck mehr auf der vorspannfeder hat beim aufbocken
zitat:
es hat sich nichts getan weder der dämpfer hat sich entlastet noch das rad die position gewechselt
die dämpfer sind komplett steif da passiert nichts nur wenn de dich mal mit 2 man auf eine seite stellst und das auto schaukelst um eine bewegung zu erzwingen sind ist es echt komplett bewegungslos
hat man in diesem fall anspruch auf eine rückerstattung des geldes weil das lasse ich nicht auf mich sitzen werde mir das h&r oder vogtlandcupkit holen
das zeugt ja von qualität
ich wolltes mir eigentlich verkneifen aber schreibe trotzdem was dazu.und zwar thema vogtland-kit.ich weiß es darf nicht viel kosten aber meinst du , das du mit einem 200€ vogtland-fahrwerk besser dran bist als mit nem 200€ ta-technix?von welchem geld soll die qualität kommen?was nix kostet , das taugt auch nix , ganz einfach.lieber geld sparen und das h&r kaufen
Geld zurück wirst du nicht bekommen ausser du hast noch die rechnung über den fachgerechten einbau in einer fachwerkstatt.
Zitat:
rückerstattung des geldes
die schließen aber eigentlich immer garantie aus , wenn der einbau nicht durch fachpersonal einer werkstatt erfolgte.versuchen kann man es ja mal aber denke nicht das man da überhaupt ne antwort bekommt.
ich habe es in einer selbsthilfewerkstatt gemacht und verfüge noch über die rechnung
die werden mir bestimmt nen anderes schicken das will ich nochmal ausprobieren weil ich dann in der zwischenzeit auf was richtiges spare und zwar entweder nen h&r oder nen kw
hoffe dass es dann doch funktioniert wie bei mr kd
Ich habe auch vogdlandfedern drinn
Mit dämpfern
Und habe 430 bezahlt und bin bis jetzt zufrieden
Was muss man den ausgeben damit man was vernünftiges für den Alltag hat
leute was haltet ihr davon könnte man sie nehmen oder würdet ihr davon abraten
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/kw-sportfahrwerk-vw-polo-6n-6n2-ca-60-40mm-tieferlegung/103134721-223-3804?ref=search (*)
sag mal bitte wieviel geld du wirklich zur verfügung hast.das kw ist zwar gut aber in dem zustand wieder grenzwertig.warum nur 50€ wenn das neu an die 500 kostet?du vergleichst hier die ganze zeit NOT gegen Elend.und am ende ist es wieder kein stück besser als der ta dreck.was nix kostet das taugt auch nix
na mit de kohle ist gerad bei mir schlecht
das ist das problem gerad bei mir
und deshalb suche ich erstmal nen notnagel
Erstmal so weiter klar kommen und sparen oder wieder billigen Müll kaufen .
Von gebrauchten fw würde ich abraten , da man nicht die wirkliche Fahrleistung weis . Ich habe mal für jemanden ne gebrauchtes weitec eingebaut .
Nach 2 Tagen war es endlich gängig das Gewinde .
Bin hier letztes Jahr der einzige gewesen wo mal ne Fahrwerk Thread ordentlich geführt worde als ich mir das b14 für Alltag geholt hab.
Muss jeder selber wissen was im welche teile Wert sind .
naja das KW für n fuffi , würde ich probieren wenn alle dämpfer ok sind.
bei 50 kannst nicht viel verkehrt machen
wenns geld schon zu knapp ist für ein fahrwerk ,möchte ich nicht wissen wenn was am polo kaputt geht.
da fahr ich lieber original rum und habe meinen polo in schuss.
fahrwerk und notnagel haben nichts miteinander in einem satz zu suchen. das kannst du beim radio machen, aber so nicht.
gut da hast de natürlich recht
warte jetzt noch nen bissel und dann kommt nen neues und zwar entweder vogtland oder ap mal schauen