vw teilemarkt

passen alte VW Radblenden?

Andi86C
  • Themenstarter
Andi86C's Polo 2F

Tally Ho!
Ich würde gerne an meinen schrottigen ollen Polo alte, gern auch leicht rostige Chromradkappen vom T3 oder dergleichen anbringen.
Also sowas: [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Oder etwas in der Richtung.
    Passt sowas auf jede normale Stahlfelge?



  • gelöschtes Mitglied

      Dazu musst du Klammern an der Felge anbringen..
      So war es beim Golf I..

      Mit Glück bekommst du diese Felgen irgendwo mit Klammern und Kappen..

      Ansonsten wären Mooncaps vielleicht eine Alternative..



      Die kosten allerdings auch ein bisschen Geld..
      http://www.ebay.de/itm/14-Mooncap-Mooncaps-VW-Golf-Polo-Passat-Oldstyle-Hot-Rod-Radkappe-VW-Bus-T3-T4-/200786759834?pt=DE_Autoteile&hash=item2ebfd2d09a&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      Andi86C
      • Themenstarter
      Andi86C's Polo 2F

      Bevor ich mir diese meiner Meinung nach unsäglich hässlichen Mooncaps ans Auto baue, lass ich die Karre in Pinkmetallic folieren und leg den Innenraum mit rosa Plüschteppich aus... Wem sowas gefällt... Naja, soviel zu meinen Ausflüchten

      Neue Felgen brauche ich nicht zwingend. Die, die drauf sind sind gut. Würde daher gerne die Blenden einfach draufsetzen, sofern möglich.
      Um was für Klammern handelt es sich genau? Wo und zu welchem Preis bekommt man diese?



      Zitat:

      Bevor ich mir diese meiner Meinung nach unsäglich hässlichen Mooncaps ans Auto baue, lass ich die Karre in Pinkmetallic folieren und leg den Innenraum mit rosa Plüschteppich aus...


      bin ich voll dabei. Würd ich nicht mal geschenkt nehmen die teile.


      Andi86C
      • Themenstarter
      Andi86C's Polo 2F

      Geschenkt schon, gehen ja auf ebay anscheinend für knapp 100€ weg


      gelöschtes Mitglied

        Geschmacksache..

        So schaut das aus..
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Bevor ich mir diese meiner Meinung nach unsäglich hässlichen Mooncaps ans Auto baue, lass ich die Karre in Pinkmetallic folieren und leg den Innenraum mit rosa Plüschteppich aus...


          das will ich sehen...nen rosaroter panter ehhh polo


          Andi86C
          • Themenstarter
          Andi86C's Polo 2F

          Hi Andi,

          Zitat:

          Passt sowas auf jede normale Stahlfelge?


          Nein die passen nicht auf jede x-beliebige Felge. Die passen nur auf VW-Felgen mit einer speziellen Bördelung, also Käfer, T2,T3, 411,412, 1500, 1600, 1600TL, Friedolin, (was fällt mir noch ein?) eben die alten VW Modelle.

          Die nächsten Radkappen welche Du präsentierst hast, also die mit den Klammern passen zu den VW Modellen aus den 70er bzw. Anfang 80er Jahren, also Golf 1, Passat, Audi 80 etc. weil die in der Felge Löcher hatten in denen sich die Klammern festgehalten haben.

          Diese Löcher haben die Polofelgen nicht mehr.

          Somit dürfen wir auf Chromradkappen verzichten müssen.

          Gruß
          Ego



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen