vw teilemarkt

Gutachten für ATS Cup in 7x15 ET20

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hiho Leute!

Ich suche für die Felgen meiner Freundin ein Gutachten von den ATS Cup in 7x15 ET 20 für den 2f!

Haben schon überall geschaut,aber nichts gefunden!

Wenn wer was hat, demjenigen sende ich meine Mail Adresse!

Danke im vorraus



bei et20 wird es niemals ein fahrzeugspezifisches gutachten fürn polo 2f geben. die werden ohne nacharbeit so garnicht passen


Hab leider nur eins für Audi 80, 6N, Golf, Passat etc !

Auf'n 6N passsen die hinten auch nicht ohne Nacharbeit



polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Sind ja 35mm Federn von H&R drinne...also so tief wird er nicht!

Hatten die Felgen schon drauf und gefahren, also die Abstände zu Federbein etc ist wunderbar!

Oder könnte man das Problem auch lösen,indem man eine Kopie von einem Polo bekommt der die Felgen schon eingetragen hat?!

Bin auf andere oder weitere Ratschläge gespannt!

Gruß Benny


es geht darum , das die radlaufkanten gebördelt werden müssen.das schleift eher aussen statt innen


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Kanten sind auch schon umgelegt usw


Es gab hier mal ein Thema in dem gesagt wurde, es würde dieses Gutachten für den 86c nicht geben, sondern nur zum Beispiel für den 6N.
Das wäre dann dieses:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Damit sollte es aber auch kein Problem darstellen das per Einzelabnahme eingetragen zu bekommen.


  • Ja, genau das Gutachten hab ich hier.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen