vw teilemarkt

165er reifen auf g40

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hej liebe schraubergemeinde

wie sind die erfahrungen mit einer 165er reifenbreite auf einen gemachten g40

schwanke zwischen 165/55 14 oder 165/50 15



Kommt drauf an wie du fährst
fährst du mit bleifuß wirds rutschig XD
kommt auch aufn reifen an.
Fürn sommer oder winterpellen?


Also ich fahre einen mit 13 Zoll und 165er und es ist fahrbar, dreht noch nicht mal wirklich dolle durch !



Ich fahre auch 165er auf 13 Zöllern, mit 72er Laderrad und Chip und bekomm die Leistung nicht ansatzweise auf die Straße. Wenn der Lader richtig einsetzt, also über 3000 upm drehen die Räder sogar im dritten Gang durch. Im zweiten ist Vollgas gar nicht möglich.

Deswegen werde ich mir im Sommer breitere zulegen und bin dann mal gespannt ob und wieviel besser es wird.

Mfg,

Looter


Zitat:

Im zweiten ist Vollgas gar nicht möglich.


Also ich fahre neue Hankook-Reifen und habe das gar nicht... Habe nur einen Fächer, gechipptes Steuergerät , Nocke und andere Düsen drin....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja die breite ist ja nicht das a und o
hängt ja auch vom umfang ab
meine 175 auf 13" radieren ja auch durch deshalb ja der wechsel auf 14" oder 15"


ich würd 185 45 15 drauf machen

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen