vw teilemarkt

Fachmann für Motorumbau gesucht

Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C

Hallo Leute,

ich plane, in den nächsten 4-6 Wochen den Motorumbau meines Polo 2 AAK auf NZ.
Da ich noch keine Erfahrungen beim Motorwechsel eines Polos habe, suche ich auf diesem Weg fachkundige User und Polofahrer aus dem Großraum Bad Rappenau - Sinsheim - Heilbronn, die mir dabei helfen könnten.

Die benötigten Umbaukomponenten wie Motor, Getriebe, Kabelbaum, Getriebehalter,... sind bereits alles da. Weiterhin ist bereits eine angepasste Abgasanlage montiert.
Ich bräuchte aber fachkundige Hilfe beim Motorausbau, Verkabelung alt-neu, Motor-Getriebeeinbau, Kühlerwechsel mit entlüften (leider defekt, wird gegen größeren ersetzt) und Schaltung einstellen.

Wer ist hier aus der Gegend und könnte mir dabei helfen?
Für Speis und Trank wird natürlich gesorgt!
Und auch das eine der andere "Fachgespräch" soll dabei nicht zu kurz kommen.

Also wer Zeit und Lust hat kann sich ja melden.
Ich würde mich freuen.


Gruß Marko



Mark-o-Polo
  • Themenstarter
Mark-o-Polo's Polo 86C


Gibt es keine Polo 86c Fahrer mehr in meiner Nähe...

Einfaches Fachsimpeln und Erfahrungsaustausch über das gemeinsame Hobby wäre auch schön.


Gruß Marko


würde behaupten das 440km zuweit sind sonst wäre es für mich kein problem



Antworten erstellen

Ähnliche Themen