vw teilemarkt

Hier mal ein Foto von meinem Dicken........

Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leute
Da ich ja auch auf der anderen Seite Passat fahre wollt ich euch den gerne mal zeigen. Gruß Andy
Hier mal ein Paar eck daten.......4l,8 Zylinder und 306 Ps lt. Rolle. Vollausstattung ausser Recaro Sitze. So sieht mein dicker aus.....bis denn



044.jpg
044.jpg

Schickes Bild


Schicker Passi



schick schick.. watt isn das fürn motor? 4l?!


Zitat:

watt isn das fürn motor? 4l?!

Zitat:
4l,8 Zylinder

Also der 4.0L W8 mit 275 PS Serie.


klingt nach viel spass und viel sprit


Sehr viel sprit wahrscheinlich
Aber recht selten und geil, gefällt mir!


sowas gibt es auch? irgendwie zieht die welt an mir vorbei....

also 1.8T oder v6 tdi das kennt man ja aber 8 töpfe und keine 4 ringe?!


Ja sowas gabs auch im Passat. Sogar dann 4Motion



Jop kenne ich auch

Fährt nen Nachbar, aber als Limo


Andyw8
  • Themenstarter
Andyw8's Polo 6N

Hi Leutz
Jo Allrad haben alle W8......das bild hab ich gemacht auf der insel Pag in Croatien. Spritverbrauch ist mir echt egal,ist ja kein Alltagsfahrzeug.....für mich...und spassfaktor......kommt wenn du den anderen Audi und co hinterherfährst...lt Tacho fährt der 285KM/h VMax Aufgehoben.
Ja dieses Exemplar sind in DE nur noch 624 Fahrzeuge zugelassen sind ja auch nicht allzuviele von gebaut worden. Naja egal der bleibt bei mir und wird nur bei schönem Wetter gefahren.....Gruß Andy


Hattest du noch keine motorprobleme?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Hattest du noch keine motorprobleme?


    Ist doch kein Thema, dafür gibt es doch diese Schiffsmotoren-Werkstätten

    Ich finde es eine richtig geniale Kiste, auch wenn mir die Karrosserieform, von dem Modell nicht ganz gefällt, aber das ist ja Geschmackssache...


    Meinte nur weil bei uns kam mal ein Urlauber in die Werke (eingeschleppt) mit seinem 3ten motorschaden war ein w8


    Andyw8
    • Themenstarter
    Andyw8's Polo 6N

    Hi
    Motorschäden hab ich schon genug gehabt......vor allen aber diese Scheiß Nockenwellenversteller......Kennfeldgesteuertes Thermostat....scheiße wars als ich den gekauft hatte und nach knapp 4 Monate die Versteller hin waren....hat mich dann nochmal knapp 4000 Euro gekostet....ich denke einfach es kommt drauf an wie du mit den Motoren umgehst....so wie bei anderen Motoren halt auch.NIEMALS kalt treten....egal was ist...ansonsten bin ich zufrieden mit den kleinen...lol....nee im ernst,jetzt mach ich ja vieles selber,hab mich ja ein wenig schlau gemacht sonst gehts echt ins Geld.....und das schlimme ist.....manche VW Werkstätten kennen den garnicht,müssen sich unterlagen aus Wolfsburg kommen lassen....so wars bei mir beim Verstellerwechsel...aber was willst machen...jedes Auto hat halt seine Tücken....seitdem mach ich alle 10Tkm Ölwechsel und fahr echt gut damit...ich denke das wird mal ne richtige Exote....wenns nicht schon einer ist....ja und wg.dem Spritverbrauch.....na 8 Zylinder wollen ja geflutet werden . ....deswegen hab ich mir auch noch den 6n Gekauft....so als Altagsauto....ich find das ist echt ne gute Basis son 1,4 L mit 60 PS...klar keine Rakete aber mit dem jetzt verbauten 50 PS Getriebe hat der echt an Biss untenrum gewonnen..so eins noch zum dicken....am meisten spass haste halt wenn er Temperatur hat....weil viele denken ja.....na das ist doch nur ein Passat Kombi......und an der nächsten Ampel....finden dann Benzingespräche statt......egal ich bin froh das ich ihn habe,hab mir soviel schrott angeschaut ( W8 )...nee er war der schlechteste aufm Foto.....die anderen sahen viel besser aus aufm Bild...dreimal nach berlin rauf....dreimal scheisse....bilder schön bearbeitet....und dann bin ich endlich nach Magdeburg gefahren....als ich den gesehen hatte im Carport.....war klar gewesen......MEINER ....nach der langen suche hats sich wirklich gelohnt...Gruß Andy


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen