vw teilemarkt

Votex Kühlergrill mit Fernlichtern Abe gesucht

elyman
  • Themenstarter

Hi,
ich hab mir vor kurzer Zeit einen Kühlergrill für den Polo 86c ersteigern können. Der Grill ist der von Votex mit den 2 Zusatzfernlichtern.
Die Nummer "Votex 867 052 161 A" ist dort zu finden.
Gibt es für den Grill eine ABE ? Da der so selten ist, fürchte ich sonst vielleicht mal angehalten zu werden...

Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße El



Hey ich würd fast denken das de sowas garnicht brauchst E Prüfzeichen und scheinwerfer darf man ja sechs stück vorn dran haben


elyman
  • Themenstarter

Aber ich kann das E Prüfzeichen nirgendwo finden, das ist das Problem.
Mit den Scheinwerfern das passt, stimmt



Also ich glaub ne das de da was brauchst das wäre mir neu


elyman
  • Themenstarter

Aber zum Tüv dackeln muss ich, wenn er verändert wurde richtig ?
So sehe das ganze dann fertig aus...

(Ob Pferd oder schwarzes VW Zeichen, ich stecke noch in der Entscheidungsphase)


2.jpg
2.jpg

Bei sowas eigentlich ne was soll der gucken ob das licht geht?!


Hab dengleichen Grill. Bei mir ist nichts eingetragen, und beim letzten Termin hat der TÜV auch nicht gemekert.
Denke mal der muss nicht eingetragen werden.

Bei deinem komischen Umbau vom Grill, kanns natürlich sein ^^


Sag ich doch ^^


Zitat:

Die Nummer "Votex 867 052 161 A" ist dort zu finden.

aufgrund dessen ist es ein original vw teil für den polo 2f aus dem Volkswagen zubehör-Sortiment.. somit eintragungsfrei und auch keinerlei papiere mitführungspflichtig...

was deinen racing-gitter-umbau angeht (was ja auch geschmackssache is ), fahr am besten zum prüfer deines vertrauens und frag den, der kann dir mehr dazu sagen...



elyman
  • Themenstarter

Hi, das werde ich dann wohl mal machen sobald es wieder Sommert
Dankeschön ! (Ich würde nie einen solchen original Kühlergrill verhunzen...)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen