vw teilemarkt

suche endstufe 4*100 W RMS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi könnt ihr mir vieleicht eine endstufe empfelen die 4 mal 100 W RMS oder vielleicht 150 W RMS macht.

Ich will jetzt nicht irgendwelche popel dinger von endstufen hören sonder eine die das wirklich bringt.



Axton C508
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht reicht der auch


  • gelöschtes Mitglied

      Hallo,
      für mich momentan das ultimative ist die Audio System F4-600!
      Hat 4x150W RMS auf 4 Ohm und 2x595W RMS auf 2 Ohm gebrückt!
      Leistung ohne Ende!
      Kostet allerdings schlappe 450 Euronen.
      Ist aber wirklich zu empfehlen!

      Gruß
      captain



      gelöschtes Mitglied

        was ist denn so dein preislimit?


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        danke für die axton aber leider 100w rms an 2 ohm das passt mir leider nicht
        währ schon nett wenn es die leistung an 4 ohm hat.
        und wegen der audio system ja ich glaube der preiß sagt alles.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        preißlimit mhh dann muß ich ma kurz in die flasche gucken mhh ja ein bischen darf es schon sein ich denke so 200 bis max 250


        Wie wärs mit denen:

        US Amps IS 4085

        Zapco C2K 4.0X

        Steg QM 105.4x

        EDIT: Ups hab wohl ein wenig zu lange gesucht. Da werden dir meine wohl ned gefallen... bei 4 x 100 RMS wird man schon was hinlegen müssen.


        gelöschtes Mitglied

          Für 250 Euro bekommste zum Beispiel meine Rodek R480FRD mit 4x70W. Ist klanglich ne sehr geile Nummer oder Rodek R4100A2 mit 4x95W.
          Wenn du sagst, es dürfen auch 4x150W sein, dann mußte schon ein bißchen was hinblättern. Ist schon ordentlich Leistung, die du da willst für wenig Geld.
          Nur eine Bitte: Kauf dir nicht irgendsoein Magnat, Crunch, RTO Scheiß. Klingt Scheiße, bringt nicht, was drauf steht und ist sicher auch bals hinüber.
          Dann spar lieber noch nen Monat.

          captain


          gelöschtes Mitglied

            Also ich denke die "Carpower" Vortex-4/400 ist nicht verkehrt. Mit 4x100rms an 4Ohm und 4x170rms an 2Ohm oder 2x340rms an 4 Ohm. Die hat einfach alles, was man Braucht. Allerdings hat sie mit >400€ auch nen Stolzen preis. Wenn du keine Kontakte hast, sie zum einkaufspreis zu bekommen, ist das n´ganz schöner haufen Geld.
            Wenn dir 4x80rms an 4Ohm auch reichen würden, könnte ich die Wanted-4/320 empfehlen



            gelöschtes Mitglied

              Also von Rodek die 4Kanal mit 4x95wattrms hat nen sehr guten klang, die kostet ca.240€ die könnte ich dir da empfehlen.


              Für über 400 würd ich mir keine Carpower kaufen, da gibts deutlich schönere Schätzchen...


              gelöschtes Mitglied

                ja da kann ich mrniceguy nur recht geben für 400€ findet man deutliche besser!


                polotreff.de
                #13 - 12.08.2005carpower vortex 4/400
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen