vw teilemarkt

TV sendung gesucht..

rabbit161287
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kennt jemand ne sendung oder so was in der art wie das hier aber natürlich nur mit nen polo 86c

    mfg



  • ich mein ich hätte mal in youtube mal auch eine sendung gesehen wos um den polo ging, allerdings wurde einer auf nos und einer auf billig tuning getund. Sah relativ wiztg aus nur schade um den einen polo der war am ende nur noch schrott wert.

    Ich kann mich aber nimmer dran erinnern wie das video hieß bzw. wo das gezeigt wurde, war auf jeden fall n deutscher sender


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich kann mich aber nimmer dran erinnern wie das video hieß bzw. wo das gezeigt wurde, war auf jeden fall n deutscher sender


      Das war bei Grip..



      Ich wusste doch das Grip was mit dran zu tun hat XDD genau das isses XD.


      Is das krass ey, was der Steili fürn ruck macht, echter Wahnsinn. Könnt ich beim überholen öfter gebrauchen.

      Da würde ich aber noch auf entweder 3f oder sowas umbauen vorher. oder den 3f noch überholen lassen.


      packst noch ne einzeldrossel rein dann willer aber richtig nen sazt machen ^^


      rabbit161287
      • Themenstarter

      na bums und weg wa er

      wa geiles video dachte aber mehr ans detalierte aufbauen

      aber danke für den spaß nebenbei


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wa geiles video dachte aber mehr ans detalierte aufbauen


        Da gäbe es nur noch den Derbyaufbau von den gleichen Vögeln..Sonst ist mir nichts bekannt


        ken auch den Derby vom Jo aufgemotzt glaub der ist Blau und wen ich mich nicht irre ist der sogar hir im treff.



        gelöschtes Mitglied

          Ja der ist blau und ist hier vertreten...


          Bei grip haben die mal 2 86c polos getunt. Einer mit NOS (der arme :( ) und einer leichtbau jnd dann n rennen gefahren...


          @ Dennisgtg40

          Autsch...........

          bitte mal das VIDEO ansehen und NACHDENKEN dabei...dankö...


          schaut euch mal das video an mit dem lachgas polo die szene wo er im innenraum den schalter betätigt fürs lachgas ist das überhautp ein 86c interieur ?xD bei 8min02sek


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            ist das überhautp ein 86c interieur ?xD bei 8min02sek


            Im Leben nicht..Ist mir gar nicht aufgefallen..


            nicht nur dir nicht fonsi


            Ja scheint was zusätzlich eingebaut zu sein, radio war mal (9:09 min) nicht drin, aber der schalter sas auch tiefer.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen