vw teilemarkt

Fahrwerk?

Büddi
  • Themenstarter

Hallo liebe User,

da ich noch am anfang dieser tuning geschichte bin und mich nicht auskenne wollte ich mal fragen ob mir jemand ein fahrwerk fürs optische empfehlen kann das aber natürlich auch nich so teuer is sprich es sollte unter 500€ liegen.
Zur zeit ist in meinem vw polo 6n2 44kw/60ps 1.4l mpi ein fk fahrwerk verbaut das aber laut werkstatt defekt ist allerdings sin die dämpfer aber nicht ölig nur das problem ist so bald ich über schlaglöcher oder bodenwellen fahre gibt es von hinten so ein polterndes/klopfendes geräusch ab. ein neues fk fahrwerk wollte ich mir holen aber auf der shop seite is zur zeit alles ausverkauft bzw. haben die nur noch welche für 600 €



dämpfer hinten evtl nicht kaputt, oben die gummis in den domen fertig?

weitec fahrwerke sind preis leistugn ganz gut.

k.a.w auch


Büddi
  • Themenstarter

ja das meinte ein kumpel auch ich poste heut abend mal ein video mit dem räusche und wie weit sich die domlager rausdrücken lassen



gelöschtes Mitglied

    das können auch die achslager sein.


    zum thema fahrwerke bitte die suche nutzen. die ist voll davon.

    ap,weitec,dts, gut und günstig....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen