vw teilemarkt

G40 Schlüssel verloren

[G-Laden]
  • Themenstarter

Hallo,

hab ein riesen Problem.. Hab im Casino meinen Autoschlüssel verloren. Wollte vor ner Stunde nach Hause fahren und hatte keinen Autoschlüssel mehr :(

Hab schon alles abgesucht und auch gefragt. Wurde nichts abgegeben :(

Mein Problem ist, ich hab nur einen Schlüssel vom G40. Bzw ich hatte nur einen.. Kann ich die ohne Probleme und schnell nachmachen lassen ?

Will ungern mein Auto dort stehen lassen, am besten heute noch holen. In`s Auto komm ich mit meiner Fernbedienung, hab schon überlegt ob ich das Schloss knacken soll..

Bekomm ich Anhand der Fahrgestellnummer denn irgendwie flott einen Schlüssel ? Wenn ja, in jedem VW Autohaus ? Falls es mit einem Schlüssel schwer wird, dann bleibt mir eigentlich nur das is das Schloss knacke

Wird eine super Woche





mfg


Geht nicht auf die Schnelle, dauert 1 woche bis der Neue Schlüssel nach Fahrgestellnummer hergestellt wurde.

@ g-lader, er hat doch nur einen Gehabt und der ist weg du Schlauer...



moin nit richtig durch gelesen


Bei den original Schlüßeln ist ein kleiner Metallplättchen dabei mit ner Nummer drauf, das brauchst du sonst kann dir VW da auch nicht weiterhelfen, die Fahrgestellnummer allein hilft dir nicht weiter.


gelöschtes Mitglied

    da hilft nur eins schlösser raus und neue rein würd ich sagen


    gelöschtes Mitglied

      Also ich hätt da keine Ruhe, ich würd den heut noch heim holen egal wie.
      Stell dir mal vor einer findet den schlüssel und fährt mit deinem Polo weg ........

      Lieber Schloß knacken und neues rein.


      [G-Laden]
      • Themenstarter

      Ich hab werder noch. Das einzigste was ich habe ist meine FFB (nachgerüstet) ins Auto komm ich noch das war aber alles. Steht auch noch mitten in der Stadt im hintersten Eck. Ich hab ein ungutes Gefühl dabei.

      Also Anhand der Fahrgestellnummer, keine Chance ?

      Muss wohl der Schraubenzieher und Hammer an den Mann ?




      [G-Laden]
      • Themenstarter

      Zitat:

      Also ich hätt da keine Ruhe, ich würd den heut noch heim holen egal wie.
      Stell dir mal vor einer findet den schlüssel und fährt mit deinem Polo weg ........

      Lieber Schloß knacken und neues rein.


      Danke wir verstehen uns... Einen Schraubenziehen hatte ich sogar dabei. Ich hatte nur Angst wegen dem Lenkradschloss..

      Will mein Auto heute Nacht daheim haben. Habt ihr einen Tipp ?

      Großer Schraubenzieher ? Hammer ? Drehen ?



      gelöschtes Mitglied

        und dann kommen die grünen und ab gehts.....lol....nein mal im ernst ich würd auch so schnell wie es geht die karre da abholen sonst hast du da zwei stehen


        [G-Laden]
        • Themenstarter

        Ja ich fahr auch gleich hin. Wie knack ich das Schloss am besten, das ich auch Fahren kann wegen dem Lenkradschloss ?


        gelöschtes Mitglied

          Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

          Ich hab mit etwas Gewalt das Lenkradschloß einfach abgebrochen indem ich so fest am Lenkrad gedreht habe mit der Zapfen abgerissen ist.
          Mit nem Schrauberzieher wirste da nicht viel ausrichten.

          Dann hab ich die Kabel mim Seitenschneider abgepetzt und so überbrückt und bin heimgefahren


          Ich an deiner Stelle würde mir die Grünen zu dieser Aktion dazu holen.

          Nicht das einer auf die Idee kommt die Grünen zu rufen wärend du da am Werkeln bist.


          gelöschtes Mitglied

            autsch das wird dann echt teuer aber besser als wenn se dir die karre klauen
            aber ich an deiner stelle würde auch die grünen mitholen besser ist es....


            [G-Laden]
            • Themenstarter

            Ok. Lenkradschloss mit Purer gewalt kaputt machen. Hab ich verstanden. Das bekomm ich alleine hin

            Kann ich das nicht mim Schraubenziehen dann knacken und Starten ? Der Steht im dunkeln da seh ich nicht viel


            Hör auf zu jammern, bist selber Schuld.

            Lass deinen wagen doch nachhause Schleppen vom ADAC...


            gelöschtes Mitglied

              Was sollen die Cops da machen?
              Sollte die einer rufen kann er ja nachweisen das es sein Auto ist.

              Mit nem Schraubenzieher haste nicht viel Chancen, jedenfalls nach meiner Erfahrung.
              Du mußt hinter dem Zündschloss an den Anlassschalter und den überbrücken, dann bekommste den Polo gestartet.
              Doofe Frage, aus welcher Gegend bist du? Vielleicht kann ich helfen


              Auto holen auf hof neuen schloß satz rein und gut ^^


              Die gefahr besteht beim nachmachen das se dir mal die karre mit dem gefundenen schlüßel klauen also besser neu machen


              Es gibt die Möglichkeit den Schließzylinder des Zündschlosses zerstörungsfrei herauszunehmen. Jedoch wäre es keine gute Sache das im Internet zu veröffentlichen, obwohl ich das schon ein paar mal gesehen habe.

              Ruf lieber den ADAC und laß die Kiste nach Hause schleppen. Oder nehm wenigstens die Verteilerkappe mit, damit keiner mit dem Auto wegfahren kann.


              Ja mach das und tausch die schlößer besser ist das bzw so würd ich das machen man weis nie wer den schlüßel hat und wen das auto weg ist ist das weg und das muß nicht sein


              gelöschtes Mitglied

                Hör auf den Dirk, da spricht die pure Erfahrung in Sachen Polo

                Kann aber auch verstehen wenn der das Auto JETZT zuhaus haben will.
                Ich könnt da auch nicht ruhig schlafen.


                Sicher das deinen Polo nicht verzockt hast?


                Dirk? naja ich würd die schlößer tauschen

                Zitat:

                Sicher das deinen Polo nicht verzockt hast?


                aber der ist gut ^^


                verteilerkappe oder Zwei zündkabel mitnehmen oder das Benzinpumpenrelais...


                Nimm doch alles mit ^^


                @ Polodriver, du und deine Dummen sprüche und Kommentare, die kannst du dir echt mal Sparen...


                Wieso nimm das mit was de kannst mal weis wo der schlüßel ist?!
                ich würd das mit nehmen besser als auto weg
                wo keine teile da kann nischt gemacht werden


                [G-Laden]
                • Themenstarter

                Hallo,

                komm gerade vom Polo. Hab dort ne weile alles beobachtet und verdächtige Kennzeichen notiert . War um kurz vor Ladenschluss nochmal drin und hab alles abgesucht und nochmal gefragt ob was abgegeben wurde. Leider Nicht :( . Die Putzfrau ist zwischen 6 und halb 8 da. Ich hoff die gute Fee findet was.

                Hab das Benzinpumpenrelai , die Verteilerkappe und das Lenkrad mitgenommen. Weit kommen tut damit so niemand, hoff ich zumindest.

                Ganz im erst ? Ich war mich noch nie so bewusst wie heute wie wichtig ein zweiter Schlüssel ist.

                Falls die gute Fee keinen Schlüssel findet, werd ich das Schloss wohl oder übel knacken und alle Schlösser tauschen. Eigentlich wollte ich mein Baby gleich mitnehmen. Aber ohne passendes Werkzeug, mitten in der Nacht, Alleine.. Shit happens.

                Ps: Über private Nachrichten wie ich das morgen kurz und schmerzlos hinbekomme würd ich mich freuen.


                Schlosssatz besorgen und vor Ort einbauen...


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen