vw teilemarkt

Klammern für Hecklautsprecher in Hutablagenhaterung

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hallo

wie schon in der Überschrift zu sehen würde es mich intressieren ob man de originalen Klammern mit denen dieovalen Hecklautsprecher in der Hutablagenhalterung montiert werden noch irgendwo her bekommt ?!

vl kann mir ja jemand weiter helfen


mfg marco



gibts die beim Freundlichen nicht mehr? sind doch eingentl. nur so Blechmuttern,

wenn nicht dann Schrottplatz


Meinst du sowas hier? http://www.ebay.de/itm/8-Blechmuttern-selbstschneidend-ohne-Verpackung-/251211187027?pt=Subwoofer_Boxen_Zubeh%C3%B6r&hash=item3a7d5a8353&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich weiß jetzt nicht, ob das die richtige Größe ist, aber so sehen die Dinger für die Lautsprecher eigentlich aus.

Beim Freundlichen kannst du das vergessen. Ich glaube die gibt´s dort nur mit den Lautsprechern zusammen.



PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

ja genau , solche dinger suche ich die du da in ebay gefunden hast

und die gibts wirklich nicht mehr beim freundlichen ?

mfg


Ich glaube, daß es die noch nie einzeln beim Freundlichen gab. Denn die stehen auch nicht als Ersatzteil im Etka drin.


PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

ok danke dir schon mal für die info

aht mir schon ein wenig weiter geholfen


Nabend, ich hatte sie auch gesucht und auch gefunden, die gab es beim golf 2 mit Artikelnummer beim polo nicht. Der Freundliche hatte ein gutes Gedächnis! Als Anhang die Rechnung da siehst du die Artikelnummer sowie den Stückpreis von 0,14€


image.jpg
image.jpg

Antworten erstellen