vw teilemarkt

Mangels chrom felgen Gutachten

RED-Devil2389
  • Themenstarter

hallo gemeinde ich bin auf der suche nach einen gutachten für mangels chrom felgen r13 et 25. hatt jemand vlt auch nen reifen gutachten das ich 175/50 r13 auf dieser felge fahren darf ? habe mich schon nach nen gutachte bis zum erbrechen gesucht. mfg wenn jemand eins hat meine e-mail ist . philippmilke@gmail.com



Kann ich dir beides schicken

Musst dich allerdings noch ein wenig gedulden, kann noch paar Tage dauern.


RED-Devil2389
  • Themenstarter

danke dir ja ich kann etwas warten ))))) wenn einandere es gleich an der hand hat kann er es mir ja schon ehr schiken



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • RED-Devil2389
    • Themenstarter

    vielen dank


    gelöschtes Mitglied

      willst du die auf deinem 6n fahren?


      Habs dir mal zugeschickt


      gelöschtes Mitglied

        solche user sind echt unmöglich .

        was wollen, bekommen und dann nicht mehr online kommen um fragen anderer zu beantworten.

        das du ihm noch was geschickt hast ist eh umsonst.

        die räder passen nicht auf seinen polo

        habe die gleichen mit gelichen motor und bremsanlage und das ist unmöglich.


        absolut lachhaft solche threads

        mfg



        RED-Devil2389
        • Themenstarter

        sonst keine probleme xD


        gelöschtes Mitglied

          nur damit das du nicht auf die fragen antwortest die dir gestellt werden

          also, willst du die nun auf deinen 6n packen oder nicht?


          RED-Devil2389
          • Themenstarter

          Sie sind schon drauf , mit TÜV Abnahme mit 185/55 r13 Reifen . Also wie kommst du drauf das sie nicht auf nen 6n passen ? Es gibt sogar nen extra Gutachten von den Felgen für den 6n .


          gelöschtes Mitglied

            ich habe sie gehabt, genau die gleichen felgen und bei mir hat der bremssattel schon gegen die "Speichen" gehauen ohne das ich in der nähe der radnabe war. hätte locker 10mm spurplatten haben müssen.

            das gutachten hab ich auch aber die räder gehen nicht drauf.

            und ich habe den gleichen motor wie du und somit die gleiche bremsanlage


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen