vw teilemarkt

wo ist das steuergerät?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi wollt mal schnell wissen wo beim 6n das steuergerät ist und wie ich es rausbauen kann!



gelöschtes Mitglied

    ist vorne bei den sicherungen irgendwo meine ich! wieso willst du es rausnehmen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    weil mein auto totalschaden hatt und ich sachen suche die ich noch verkaufen kann!



    Hinten an der Spritzwand hängt das Steuergerät.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    wo ist die spritzwand`?


    Die Wand unter der Windschutzscheibe ganz hinten im Motorraum


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    aso danke aber ich glaub dann ist es kaputt weil sich mein ganzer motor ins innenleben getrückt hatt


    gelöschtes Mitglied

      na das war ja nen kurzes vergnügen mit deinem polo wa funky


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      irgentwie scho!



      also bei SDI motor konnte ich an der wand kein steuergerät entdecken,weiß jemand wo er ist?
      danke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen