vw teilemarkt

Herr von K stellt sich vor!

Herr von K
  • Themenstarter
Herr von K's

Moin Moin!

Habe mich hier registriert, da ich nach einigen Jahren wieder auf den Polo gekommen bin... Mittlerweile Nummer 4...

Angefangen hat es mal mit einem 2F Coupe den ich mir zum 18ten und Führerschein gegönnt hatte. Natürlich wurde daran auch einiges gemacht und wie es in den 90ern üblich war Fahrwerk (Keilform) und Mattig SSF verbaut... Weiße Frontblinker haben damals noch bald 100DM gekostet und Kühlergrille hat man noch selber gecleant...
Jahre später dann (sorry) zwei "Winterhuren" die aber nicht allzulange bei mir blieben...
Zwischenzeitlich hatte ich auch mal einen zweier Derby den ich zur Ratte umgebaut hatte...

Was Autos angeht bin ich eigentlich mehr auf den Scirocco (53B) fixiert, aber da ich nur ein kleines Auto für die Stadt brauche, bin ich wieder auf den 2F gekommen... Ein Steili...
Mit seinen kleinen 45PS Motor vollkommen ausreichend...

Leider sind die 22 Jahre nicht ganz an dem guten Stück vorbeigegangen und auch wenn der/die Vorbesitzer damit pfleglich umgegangen sind und er nicht viele Kilometer gesehen hat (War vorher im Besitz des DRK), nagt doch der Edelrost etwas an ihm... Daher hab ich mich entschieden mal wieder eine kleine Ratte zu basteln...

Sobald das Wetter besser ist und ich etwas Luft habe, geht es auch sofort an!

Bilder folgen noch...

Ach ja, noch etwas zu meiner Person!
Ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Landkreis Goslar.

&



polo1.jpg
polo1.jpg

Tolle Geschichte
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


da bin ick ja jespannt wie ein pflitzebogen dan ma viel spaß hier, hier sind alle echt wie ne kleine familie sobald einer ein problem hat dauert es nicht lange bis du eine antwort auf deine frage hast.. danke nochma dafür an alle

und dir viel spaß und bleib uns lange erhalten mit dein polo



gelöschtes Mitglied


    moin,hallo und


    Moin

    Endlich mal einen der nicht wo weit weg wohnt


    Herr von K
    • Themenstarter
    Herr von K's

    Danke schon mal für den netten Empfang!

    Hier mal nen Bild von dem Derby, den ich mal mein eigen nenn durfte..

    Erst hatte ich den in orange/schwarz gestaltet, aber der orange Lack hat irgendwie angefangen zu reagieren, also alles nochmal runter und dann wurde der komplett mattschwarz...

    Wie anfangs erwähnt konzentriere ich mich mehr auf den Scirocco und nach diversen Roccos (unter anderen G60 Umbau usw.) habe ich nun meinen grünen GT2, der bleibt aber nun bis uns der TÜV scheidet...

    Zu meinem aktuellen Polo gibt es mehr Info´s sobald das Projekt losgeht... Vorab kann ich schon mal sagen, das es ne Nato-Ratte wird und ich schon G40 Felgen mattschwarz lackiert habe... Sieht bestimmt zusammen nicht so schlecht aus...

    Ich würde mich freuen, wenn es hier so familär zugehen würde, wie ich es auch schon in anderen Foren kennengelernt habe!

    &


    willkommen


    Ein herzliches auch von mir



    Herr von K
    • Themenstarter
    Herr von K's

    So, nachdem wir nun heute endlich mal ein paar Stunden Sonnenstrahlen genießen durften, hab ich mal die BBS Felgen auf den Polo gezogen...

    Mh... OK...
    Also ich glaube ich werde irgendwann doch mal was Fahrwerktechnisch machen müßen... Ist mir optisch doch ein wenig zu hoch...

    Naja, eilt alles ja nicht... Erst einmal steht die Geburt unseres Kindes an erster Stelle...

    &


    polo1.jpg
    polo1.jpg

    Dann mal und dazu noch nen Rocco

    Hab auch nen Rocco aber nen Einser

    Denn mal viel Spass hier


    Herr von K
    • Themenstarter
    Herr von K's

    Zitat:

    Hab auch nen Rocco aber nen Einser


    Glückwunsch! Dann pflege und ehre das gute Stück mal ordentlich! Wenn die nicht so sch...teuer wären, würd ich mir auch einen holen!

    &


    Oh ja das tue ich auch. Ist nen Jugendtraum von mir den ich mir vor knapp 7 Jahren erfüllt habe und dazu hat das Auto mich gefunden

    an bei nen Paar Bilder


    hinten re.jpg
    hinten re.jpg
    weber.jpg
    weber.jpg
    re.jpg
    re.jpg

    Herr von K
    • Themenstarter
    Herr von K's

    Sehr lecker! Schön mit den Mattig SSF! So muß das sein, gefällt mir wirklich sehr gut!
    Bist Du zufälligerweise im Sciroccoforum unterwegs?
    Vielleicht sieht man sich ja auf einen der 53er Treffen?
    Ich bin jedenfalls dieses Jahr in Dorfmark und Groß Sarau vertreten!

    Ja, ich habe auch schon ein paar zweier besessen... Waren alles schöne und ehrliche Autos und vor allem UNZERSTÖRBAR!

    Aber auch einige 86C´s gingen schon durch meine Hände...

    &


    Danke Macht auch Spass mit ihm durch die City zu Cruisen

    Ähm ja war ich aber bin dort eher seltener

    Ja das könnte durchaus

    Rocco´s sind auch viele in meinen Händen gewesen



    Deine Rocco´s sehen aber auch gut aus


    Herr von K
    • Themenstarter
    Herr von K's

    So... Meine Polo-Nato-Ratte ist so gut wie fertig... Nur noch ein paar kleine Details und das wars...

    &


    polo7.jpg
    polo7.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen