vw teilemarkt

Xenon Kit probleme

Polo6161
  • Themenstarter

Weiß einer Zufällig warum das xenon kit ausfällt wenn ich das Gaspedal berühre?
Habe Sicherung schon auf 10 A runtergesetzt vom Abblendlicht aber trotzdem geht es nicht. Bitte um hilfe :-(



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Vllt weils billiger china-müll ist?




Wie hast du das Kit denn angeschlossen, ist es ein No-NAme Produkt oder ein Marken-Produkt?


Polo6161
  • Themenstarter

ja anscheinend neuste technologie mit digitalem canbus im steuergerät.. normal angeschlossen halt wie soll ich des beschrieben.. kannst mir mal ein markenprodukt nennen.. schick des eh zurück.. dann probier ich es mit einem markenprodukt ..oder muss man mein vw steuergerät codieren lassen?


gelöschtes Mitglied

    probier mal das:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • das frunktioniert sicher


  • Polo6161
    • Themenstarter

    Meins hat auch 80 Euro gekostet .. Alle guten Dinge sind ja wohl 3.. Nach dem xenon Kit geb ich es auf.. Jeder Streibt im Netz was anderes.. Ja man nur beim bluemotion codieren muss oder es gar nicht geht wegen Start stop Funktion.. Dann bestell ich des mal .. Danke für die Hilfestellungen


    lass den scheiss doch einfach raus? das gibt nur ärger die bullen schauen mittlerweile danach. werden auch immer weniger die damit rumfahren warum wohl


    Hier werdens immer mehr.

    Da blenden meiner Ansicht nach die neuen Audis mit ihren Led's noch mehr.

    Dennoch halte ich von den Kits nicht.



    ...zumal es nicht für den öffendlichen Straßenverkehr erlaubt ist und keine ece Zulassung hat wenn ich mir das Gerümpel im Link so ansehe,ich denke mal die anderen günstigen Xenonkits werden wohl kaum legaler sein...

    Anscheinend wird sich VW wohl doch etwas mehr dabei gedacht haben als nur den Kunden das Geld aus den Taschen zu ziehen wenn dort das Xenonlicht für deutlich mehr Geld optional für den 6r angeboten wird...


    ich hoffe es das es richtig laut stvo eingebaut hast!

    ansonsten hoffe ich das genau Sohne Spinner den Führerschein abgenommen wird! wenns nicht laut stvo eingebaut würde.


    Zitat:

    ich hoffe es das es richtig laut stvo eingebaut hast!


    Das ist völlig egal wie er das eingebaut hat Die Dinger haben keine Zulassung . Also kann er es einbauen wie er will. Es wird nicht legaler durch ALWR und Scheinwerferreinigungsanlage... nur unauffälliger


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen