vw teilemarkt

3f steuergerät

lutz90
  • Themenstarter

Hallo hab da so ne frage hab hier en steuergerät vom 3f mit der endung D und es steht digifant 1 drauf ist das irgend ein besonderes? Weil mir sind nur K&N bekannt.



könnte mir vorstellen dass das noch eins vom ersten 3f ist ohne kat


gelöschtes Mitglied

    Die Digifant Einspritzung gabs ja nicht nur beim 3F.
    Bist du sicher das dein Steuergerät überhaupt von einem 3F stammt?

    Hab auch ein Digifant Steuergerät mit Endung D da liegen, dieses stammt allerdings von einem Passat



    Ebenso gab es die Digifant - Steuergeräte im 1er Golf Cabrio mit der 98 PS Maschine.

    Der 3er GTi hat auch diese Steuergeräte.


    gelöschtes Mitglied

      Er schreibt aber das er ein Digifant 1 Steuergerät hat


      lutz90
      • Themenstarter

      Ja nummer ist die selbe steht halt alne andere endung drauf anstatt k halt d


      Im laufe der zeit wurden die steuergeraete immer wieder ersetzt. Ich vermute mal ein software updatet. Es gibt noch mehr endungen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen