vw teilemarkt

Rettung in letzter Sekunde

elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Hi,

hab vorchen im Facebook gesehen, dass ein ehemaliger Klassenkamerad einen Satz alte Felgen zu verschenken hat, ansonsten landen sie am nächsten Tag auf dem Schrottplatz.

Direkt mal angeschrieben und gefragt um was es sich handelt - erwartet hab ich nicht viel.

Ja... das kam dabei raus: BBS RS 772















Waren vorher natürlich nicht so sauber, in der Innenseite war so viel Bremsstaub, dass man nichtmal die Maße und Logos erkennen konnte.
Für geschenkt kann man nicht meckern.

Gruß
Matthias



nehmen sofort nit lang überlegen

mfg


Glückwunsch! Echt Schwein gehabt




Waren die Goodyear Eagle F1 auch dabei?

Sorry aber wie man sowas einfach verschenken kann bzw. aufn Schrott hauen möchte...

Allein schon wegen dem VW Emblem könnte man ja darauf kommen dass wenigstens noch a bissl wert wären auf ebay oder so

Mfg


Wer schmeißt denn so was weg?


Vor allem in diesem traumhaften Zustand!


elepelle
  • Themenstarter
elepelle's Polo 6N

Ja, die Reifen waren dabei. Sind aber mit DOT 1707 schon etwas alt und das Profil reicht maximal für zwei Sommer.

Gruß
Matthias


Zitat:

1707


Also ich finde damit kann man noch leben, wenn man nicht immer Total am Grenzbereich fahren will.



gelöschtes Mitglied

    Wie kann man sowas aufn Schrott packen wollen Schlag zuuuuu


    elepelle
    • Themenstarter
    elepelle's Polo 6N

    Zitat:

    Schlag zuuuuu


    Stehen schon lange bei mir zu Hause, die Fotos sind bereits von mir.

    Gruß
    Matthias


    Ich glaub ich brauch doch noch facebook...


    Schnäppchen hoch 10


    Na siehste Matthias, da hast ja gut gespart, dann kannst diese Saison auch ma wieder auf n Treffen von mir kommen- Ohne Ölprobleme etc


    Antworten erstellen