vw teilemarkt

AAV springt schlecht bzw manchmal gar nicht an?!

jamichan
  • Themenstarter

Hallo!
Ich bin langsam echt ratlos, was mein Kleiner hat...
Zuerst fing er beim Starten an zu mucken, sprich er brauchte mal 2 oder 3 Versuche, mit der Zeit wurden es immer mehr, Höchstleistung war bei 18 Versuchen, hin und wieder ging er aber auch sofort an. Dazu muss ich sagen, dass der Anlasser ganz ordentlich gedreht hat, nur sprang er halt nicht an. Egal ob ich ihn 20km über die Autobahn gescheucht hatte oder im Kaltstart, immer das selbe Spiel. Habe dann verschiedene Sachen auf Verdacht erneuert (Batterie, Zündkabel, Zündspule, Zündkerzen, Verteilerkappe und -finger). Dann ist mir das Kupplungsseil gerissen und weil ich keine Zeit hatte, mich darum zu kümmern, stand er drei Wochen. Als das dann repariert war, sprang er an, als wäre nie was gewesen. Das ging jetzt ca zwei Wochen gut und nun scheint es, als würde sich das ganze Spiel wiederholen sprich er braucht wieder mehr Startversuche. Kann mir irgendjemand helfen?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen