vw teilemarkt

Gutachten für Compomotive Felgen

reese
  • Themenstarter

Moin Moin, brauch dringendst nen teilegutachten oder ne kupie vom fahrzeugschein. Ich hab nämlich compomotive Felgen 13zoll. Und keine Papiere dazu. Vielleicht hat einer von euch ja die selben Felgen schon eingetragen. Dann breuchte ich nur ne kupie vom fahrzeugschein. Danke euch schon ma



image.jpg
image.jpg

gelöschtes Mitglied

    gib mal die nummern von den felgen durch


    reese
    • Themenstarter

    Geht los...muss erstma in der Halle fahren schreib es nachher.



    gelöschtes Mitglied

      Die Felgen gab es von verschiedenen Herstellern.
      Hatte die schon von Schmidt MX Line, Smoor und Rota


      reese
      • Themenstarter

      Ja...das sind aber compomotive mx


      gelöschtes Mitglied

        Soweit ich mich erinnern kann gibts für die kein Gutachten.
        Ist glaub ein österreichischer Hersteller und hab da auch mal angefragt für nen Bekannten der diese Felgen mal hatte.
        Da wirst du schlechte Karten haben, bleibt nur eine 21er Abnahme, so hat er die Felgen damals auch eintragen lassen


        reese
        • Themenstarter

        Ich schreib ma gleich die Daten der Felgen.


        reese
        • Themenstarter

        Na ja ich kenn ein. Der brauch nun irgendwie ne Kopie vom fahrzeugschein oder irgendetwas. Damit er weiß was er eintragen soll.


        gelöschtes Mitglied

          Im Fahrzeugschein steht ja auch nur die Nummer der Felge und die Größe, das wars.
          Also alles was auf deinen Felgen auch drauf steht.
          Hab grad nochmal nachgeschaut, es gibt kein Gutachten für diese Felgen



          Sahen aber geil aus an deinem Polo, leider zu geil und auffällig für die RennLeitung hoffe das war nicht soooo teuer mit Strafe... Ich würde die auch per Einzelabnahme eintragen. Frage da bei Reineke Shop in Stockelsdorf mal nach. Da kannst du zweimal in der Woche Sonderabnahmen machen lassen. Vielleicht hat der Prüfer da auch Daten im PC...


          reese
          • Themenstarter

          Na ja 110 musste ich Zahlen. ok bei sandler oder was? Bin mit Benny ma zu sein Mechaniker gefahren wo er sein Audi immer hin gibt. Ich komm jetzt nicht auf sein Name und der hat irgendwie nen tüver in Hamburg oder so. Kp


          Ja,früher Sandtler nun nur Reineke Shop, Ruf da mal an. Oha 110 Euronen, miste...


          für die felgen gibts definitiv kein gutachten.sämtliche compomotive felgen und dazu gerade noch die älteren haben max eine tragzahl eingegossen.sponatn fällt mir da aber ein tüv ein der sowas einträgt.dazu aber nur was näheres per pn und für leute die bereit sind auch mal 200€ für ne eintragung zu zahlen


          reese
          • Themenstarter

          Jetzt zu denn Daten...das steht auf der forderen drauf.


          image.jpg
          image.jpg
          image.jpg
          image.jpg

          reese
          • Themenstarter

          Und das auf denn hinteren...


          image.jpg
          image.jpg
          image.jpg
          image.jpg
          image.jpg
          image.jpg

          reese
          • Themenstarter

          Na für 200? Das is ganz schön fett! Na ja es steht ja was drauf. Und eingetragen waren sie auch schon ma. Bei nen Kumpel auf nen polo. So nun hat er ihn nicht mehr ich hab die Felgen und das Problem xD


          reese
          • Themenstarter

          Na für 200? Das is ganz schön fett! Na ja es steht ja was drauf. Und eingetragen waren sie auch schon ma. Bei nen Kumpel auf nen polo. So nun hat er ihn nicht mehr ich hab die Felgen und das Problem xD


          Hatte die Felgen auch mal es sind reine RENNSPORT Felgen wenn die eingetragen haben willst mußte schon tiefer inne Tasche greifen es gibt nichts an Papiere für diese Felgen.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen