vw teilemarkt

Wie oft hats euch schon erwischt?

dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

Hey Leuts,

mich würde gerne mal inderessieren wie oft es euch schon passiert ist das ihr geblizt wurdet undabhänig ob jetzt mit oder ohne fahrverbot ob 3km/h oder 70km/h zu schnell, währe zwar cool wenn ihr das schreiben würdert aber zingen tut euch keiner.

Ich hab heute nämlich vom Oberbergischen Kreis Post bekommen mit nem schönen Polizeilsiegel drauf, klar denk man sich erst mal nix und mancht den Brief normal auf. Bis man sieht, Oooh shit Foto. Mir ist es Letzte woche ergangen auf ner Doppelspur, Wetter war sau geil sonne hat richtig laune gemacht also n bissel spriztiger gefahren. Zumal ich hab wikrlich überhaupt nix bemerkt. 100 Waren erlaubt und 111 loss ich laut messverfahren gefahren sein. Gut bezhalt isses schon nur mitlerweile werde ich immer stuziger zu dem Bilztermodell ES 3.0.

Der steht sehr scharf in der Kritik. Was allerdings noch der fall ist das die Fotos wirklich schweine dunkel sind. Jeodch macht mich das jetzt echt doch stuzig, aber nunja draus gelernt, die ecke kenne ich jetzt da werde ich in zukunft weniger ans gas gehen ^^.

Also wann war euer erstes mal oder wie oft wurdet ihr schon von den netten kleinen bliztkisten hochgenommen



Mein erstes Mal war 2002. iwas um die 10 zu schnell.

und sonnst so über die Jahre noch 3 mal, aber immer nur nen Paar Kmh.

Ein Blitzerfoto hängt im Badezimmer als Mahnung.


Ha Ha ihr raser ^^



dapolo86c
  • Themenstarter
dapolo86c's Polo 2F

XD auch nicht schlecht. Waren es bei dir größere fotos? Meine Fotos haben nichtmal 3x3 cm, und das kleinste mit dem kennzeichen hat sogar nur 1x1cm. Komisch.

Das das mim badezimmer ist echt ne geinale idee.


Hey da gibts wieder unterschiede zwischen raser und schnell schnell fahren


gelöschtes Mitglied

    In 9 Jahren noch nicht ein Foto..

    Musste erst 2mal bei den Grünen löhnen, einmal nicht geblinkt und einmal eine defekte Lampe, je 10€..


    1. Mit 79 in einer 50er zone 3punkte 60 euro (hat papa übernommen zum Glück^^)
    2. Mit 104 in einer 80er zone 1 punkt 70euro + 300euro aufbauseminar das war teuer -.-
    Seit 2009 habe ich jetzt kein foto mehr bekommen


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    da haben fosi und ich was gemeinsam, er bazhalt jeweils 10 € und ich einmal 20€ XD und ab jetzt hoffentlich nimmer ^^


    Einmal 10€ in ner 30er Zone 43Kmh gefahren.

    Jetzt kommt noch eins, in einer 70er Zone so um die 85-90Kmh gefahren.

    Brief kam noch nicht.

    Wie lang dauert denn so die Bearbeitungszeit, und was ist die Tolleranz ?


    Das erste mal war vor einen Jahr. 50kmh waren erlaubt und ich bin innerorts mit 20 zuviel durch. War knapp. Ein kmh mehr und das wär's evtl gewesen.
    Das andere mal wurde ich mit meiner simson gestoppt, aber mit der Pistole. Innerorts 16 kmh zuviel und mit einen Bier im Blut.

    Ingesamt jetzt 5 mal. Aber komischerweise immer mit dem Auto meiner Freundin.



    2X
    Einmal 2001 mit 5km/h zu schnell
    Und 2006 mit 10km/h


    Zitat:

    Ingesamt jetzt 5 mal. Aber komischerweise immer mit dem Auto meiner Freundin.



    Lass et stehn


    1. 77 km/h --> Erlaubt: 50 km/h.
    War in der probezeit. Hätte gekostet: 103,50€ + 3 Punkte + Aufbauseminar.
    Nix bekommen dank Rechtsanwalt. War´n Firmenwagen

    2. Hat´s geblitzt in einer 70er-Zone. Bis heute nichts bekommen. (War am 06.12.2011 )

    3. 80 km/h --> Erlaubt: 70 km/h.
    10€ bezahlt und fertig ^^


    in 9 Jahren 3 mal , jedes mal zwischen 10 bis 15 kmh

    35 Euro Bußgeld wegen Unfall , 200 Euro irgendwas Unfall auf AutoBahn beim einfahren,ohne Achtung der linken Spur oder So
    toter Winkel

    20 Euro für quer über die Kreuzung mit dem benz Wer macht denn auch sowas Wenn die rennLeitung 2 Autos hinter einem ist


    fahre seit 3 Jahren hab auch noch kein Foto bekommen


    dapolo86c
    • Themenstarter
    dapolo86c's Polo 2F

    Zitat:

    20 Euro für quer über die Kreuzung mit dem benz


    Hehe auch geil ^^


    gelöschtes Mitglied

      Einmal bis jetzt und zwar 8km/h zu schnell bis jetzt noch nicht wieder


      Zitat:

      Waren es bei dir größere fotos? Meine Fotos haben nichtmal 3x3 cm, und das kleinste mit dem kennzeichen hat sogar nur 1x1cm. Komisch.


      Hab nur ein Bild bekommen, das war am Sonntag auf der Heimreise von Wittenberge 2006.
      Und bevor fragen kommen,es War 2 Tage Regen, son Arsch mit seinem Quattro ist an meinem in der Kurve vorbeigedriftet, und hat mir denn ganzen Modder aufs Auto geballert.
      Und der kreis Ludwigslust schickt einem richtige Foto`s mit.


      2013-03-12 21.31.32.
      2013-03-12 21.31.32.

      dapolo86c
      • Themenstarter
      dapolo86c's Polo 2F

      Naja bei dir kann man wenigens was erkennen (deutlich) bei mir sieht man fast nix, bis halt auf mein kennzeichen und meinem doch sehr unfotogenem gesicht, sonst alles sehr schwarz.

      und das bei 17:15 Uhr


      2009 Bezirkspolizeikommando Zell am See / Österreich mit 122km/h bei erlaubten 100km/h.
      Erst ein Jahr später 130€ gelöhnt. Seitdem "Clean"


      gelöschtes Mitglied

        in 10 jahren 1mal =)

        24 auf der autobahn zu schnell , 80€ und nen punkt


        Zitat:

        meinem doch sehr unfotogenem gesicht,


        Ach deshalb haste kein Profilbild


        dapolo86c
        • Themenstarter
        dapolo86c's Polo 2F

        kann man so sagen ,

        muss ich mal bei gelgeheit machen ^^


        fand ich etwas viel für etwas Drift


        dapolo86c
        • Themenstarter
        dapolo86c's Polo 2F

        naja es gibt halt auch so leute die direkt nen hals bekommen dann wird mal schnell zur kasse gebeten.


        wie oft in meiner fahrzeit weiss ich gar nimmer letztes jahr 3x mit je ca 30 zu schnell aber nie was bekommen oO die franken wollten mei geld net ... und dieses jahr 1x 20euro


        Habe noch die was bezahlt wegen zu schnellen fahren, 16 Jahren.

        Ansonst wurden 2 Mal 5€ fürs überzeihen der Parkdauer fällig, das war es.


        MfG


        Mein 1. Mal war letztes mal
        50 erlaubt 57 gemessen, 15,-
        Ansonsten 1 1/2 jahre nichts


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hab nur ein Bild bekommen, das war am Sonntag auf der Heimreise von Wittenberge 2006.
          Und bevor fragen kommen,es War 2 Tage Regen, son Arsch mit seinem Quattro ist an meinem in der Kurve vorbeigedriftet, und hat mir denn ganzen Modder aufs Auto geballert.
          Und der kreis Ludwigslust schickt einem richtige Foto`s mit.
          2013-03-12 21.31.32.
          2013-03-12 21.31.32.


          Ich dacht jetzt kommt nen lustiges Foto


          Die ersten knapp 17Jahre meines Autofahrerlebens keine Strafen wegen Geschwindigkeitsübertretung aber nachdem ich anfang 2008 meinen Cup Edition bekam hat es mich dann direkt vier Mal erwischt,zuletzt vor knapp drei Wochen^^ .

          Alle vier Blitzer waren mobile Blitzer,drei mal war es immer ein versteckter Blitzer(hinter Hecke,im tiefen Gras,zwischen geparkten Autos) von der Polizei in Schleswig-Holstein wo es mich erwischt hat als ich meinen Sommerurlaub dort vebracht hatte - beim dritten Mal war ich sogar schon wieder auf den Heimweg und wurde keine 300Meter von Hotel entfernt "abgeschossen" .
          Das vierte Mal war wie gesagt vor knapp drei Wochen mitten im Ruhrpott aus einen geparkten Skoda Roomster heraus von der städtischen Behörde - und da die wohl ganz knapp bei Kasse sind bekam ich genau nach 1Woche Post von denen ohne Foto.
          Die übrigen drei Briefe von der Polizeidirektion NMS kamen jeweils zwei bis drei Wochen später an mit einen unscharfen Bildauschnitt von meiner Windschutzscheibe Fahrerseite mit meinen Gesicht.

          Da die Geschwindigskeitsübertretungen immer zwischen 6 bis max 14KM/H lagen waren es immer nur Verwarnungen....


          Zitat:

          Ansonst wurden 2 Mal 5€ fürs überzeihen der Parkdauer fällig, das war es.


          Ha, das hab ich schon an einem Tag geschaft

          Aber zu meiner Verteidigung war es mit meinem Firmenwagen.


          Zitat:
          Ich dacht jetzt kommt nen lustiges Foto


          Ich weiss ja nicht was du beim Autofahren so machst, ich kuck nur Doof ausm Fenster


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen